ÖM mal büdde Übersetzten nach englisch.
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
-
Sir Marc von Göskon
ÖM mal büdde Übersetzten nach englisch.
Problem mit The west beta welt
Sehr geehrter Support
Ich spielte die Speedwelt Maralinga und die beta Welt Enewetak dort hab ich eine Stadt namens Santa Fe New Mexico und heiße dort WiliamBonny lvl21.
Die speedwelt wurde den Geschlossen und ich kann mich jetzt nicht mehr anmelden "the Player was not Found" Laut Userin Peppermint bin ich in Eneweta noch aktiv.
Bitte dieses Problem lösen würde gerne wider in der Welt Eneweta Spielen.
Danke im voraus
Marc Senn
WiliamBonny
Sehr geehrter Support
Ich spielte die Speedwelt Maralinga und die beta Welt Enewetak dort hab ich eine Stadt namens Santa Fe New Mexico und heiße dort WiliamBonny lvl21.
Die speedwelt wurde den Geschlossen und ich kann mich jetzt nicht mehr anmelden "the Player was not Found" Laut Userin Peppermint bin ich in Eneweta noch aktiv.
Bitte dieses Problem lösen würde gerne wider in der Welt Eneweta Spielen.
Danke im voraus
Marc Senn
WiliamBonny
- Arthur Dent
- Titan(in)

OK, hier ist mal meine Übersetzung.
Problem with the west beta world
Hello,
I've been playing in the speed world of Maralinga and the Beta world of Eneweta. In the latter, I've been the owner of a city named "Santa Fe New Mexico". My username is WilliamBonny (level 21).
The speed world has been closed, and I am now unable to sign in (error message: ""the Player was not Found"). According to the user named "Peppermint", I am still listed as "active" in Eneweta.
Please fix this problem, as I would very much like the continue to play in the world of Eneweta.
Thanks in advance
Mark Senn a.k.a. WiliamBonny
Problem with the west beta world
Hello,
I've been playing in the speed world of Maralinga and the Beta world of Eneweta. In the latter, I've been the owner of a city named "Santa Fe New Mexico". My username is WilliamBonny (level 21).
The speed world has been closed, and I am now unable to sign in (error message: ""the Player was not Found"). According to the user named "Peppermint", I am still listed as "active" in Eneweta.
Please fix this problem, as I would very much like the continue to play in the world of Eneweta.
Thanks in advance
Mark Senn a.k.a. WiliamBonny
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Arthur Dent
- Titan(in)

Stimmt eigentlich die Schreibweise deines Usernames? Der echte Billy The Kid hieß ja mit Nachnamen "Bonney" mit e.
(Ich will hier nicht auf der korrekten Schreibweise rumreiten, es geht nur darum, dass du in der Mail halt die gleiche Schreibweise benutzt, unter der du dich angemeldet hast)
(Ich will hier nicht auf der korrekten Schreibweise rumreiten, es geht nur darum, dass du in der Mail halt die gleiche Schreibweise benutzt, unter der du dich angemeldet hast)
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Rinswind
- Magier(in)

Re: ÖM mal büdde Übersetzten nach englisch.
Du hast kein Problem mit Datenschutz oder sonstigem, oder Marc?Sir Marc von Göskon hat geschrieben: Marc Senn
WiliamBonny
Innerhalb zwei Minuten könnte ich Dir Deine ganze Lebensgeschichte erzählen, z.B. Dass Du auch bei Youtube postest, oder Andro.... . Will das jetzt nicht alles aufzählen was ich über Dich innerhalb zwei Minuten erfahren habe, aber es ist schon einiges.
Kommt dann besonders gut wenn man sich über Facebook abmeldet... "bin im Urlaub..."
Das sind genau die Kanidaten die sich dann wundern warum gerade Ihre Wohnung leer geräumt wurde.
Marc sei ein wenig vorsichtiger mit Deinen Daten!
Ist wirklich nur ein gut gemeinter Tip.
Gruß
Rinswind

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
-
Sir Marc von Göskon
Och wie schlimm und jetzt hab ich angst. wow
Jetzt muss ich sofort alles Veriegeln und alles anonymisieren, email verschlüsseln. ^^ UND der spass am Inet verlieren.
Wenn man sirMarc und Lordmarc eingibt im Google kannst auch gerne mein Rollenspiel Vergangenheit Durchlesen. ^^
ich hab auch real Name in Telefon Buch plus alle drei Voip Nummern plus Adresse und eMail(was ja auch ein Grund hat, will ja auch mal das ein PC user anruft wegen Probleme), und nein ich bin nicht so Blöde und schreibe ich bin in Ferien bei Facebook. ^^
Und ist das schlimm wenn jetzt einer weiss das ich eine Firma hatte in der Schweiz und da und hier lebte, sol er sich das doch aufschreiben macht mir nix.
Jaja brauche auch keine 20 wegwerf email Firmen weil man denkt man ist den anonym.
Will eigentlich nur eine Übersetzung des Textes und kein Grund Diskussion über ich bin Wichtig ich muss Anonyme sein.
2. Was Fällt auf bei der NSA anonym sein alles verschlüsseln oder unverschlüsselt
Jetzt muss ich sofort alles Veriegeln und alles anonymisieren, email verschlüsseln. ^^ UND der spass am Inet verlieren.
Wenn man sirMarc und Lordmarc eingibt im Google kannst auch gerne mein Rollenspiel Vergangenheit Durchlesen. ^^
ich hab auch real Name in Telefon Buch plus alle drei Voip Nummern plus Adresse und eMail(was ja auch ein Grund hat, will ja auch mal das ein PC user anruft wegen Probleme), und nein ich bin nicht so Blöde und schreibe ich bin in Ferien bei Facebook. ^^
Und ist das schlimm wenn jetzt einer weiss das ich eine Firma hatte in der Schweiz und da und hier lebte, sol er sich das doch aufschreiben macht mir nix.
Jaja brauche auch keine 20 wegwerf email Firmen weil man denkt man ist den anonym.
Will eigentlich nur eine Übersetzung des Textes und kein Grund Diskussion über ich bin Wichtig ich muss Anonyme sein.
2. Was Fällt auf bei der NSA anonym sein alles verschlüsseln oder unverschlüsselt
- Rinswind
- Magier(in)

Marc, mir ist das ja wurscht. Und wenn Du damit kein Problem hast dann ist auch gut.
Dachte das Du Dir vielleicht der Gefahr nicht bewusst bist und wollte Dich da nur drauf hinweisen.
Finde es aber gut das es noch Menschen gibt die sich nicht verrückt machen lassen.
Ich bin da anders, aber jeder so wie er es für Richtig hält.
Also weiter machen, Marc
Gruß
Rinswind
Dachte das Du Dir vielleicht der Gefahr nicht bewusst bist und wollte Dich da nur drauf hinweisen.
Finde es aber gut das es noch Menschen gibt die sich nicht verrückt machen lassen.
Ich bin da anders, aber jeder so wie er es für Richtig hält.
Also weiter machen, Marc
Gruß
Rinswind

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
- Arthur Dent
- Titan(in)

-
Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
so ich wider arg WilliamBonney musste ich eingeben, es war ja automatisch über den FF PW Manager drin aber irgent wie ohne 2tes l und ohne e. jetzt gehts wider uffffffffffffffffffffffff.
Hab den mal den chat log geschaut wo ich mal kopiert habe in der beta Welt und da stand es auch.
PS:So jetzt zur enspannung Heroes VI Gold Installieren. ^^
wo alle Adventursets drin hat, hab es heute im media markt gesehen und gekauft bis auf Shades of Darkness das ich ja als key bekommen habe wo eigentlich Heroes VI Complete sein solte laut meiner Bestellung in Gamesload.de.
Hab den mal den chat log geschaut wo ich mal kopiert habe in der beta Welt und da stand es auch.
PS:So jetzt zur enspannung Heroes VI Gold Installieren. ^^
wo alle Adventursets drin hat, hab es heute im media markt gesehen und gekauft bis auf Shades of Darkness das ich ja als key bekommen habe wo eigentlich Heroes VI Complete sein solte laut meiner Bestellung in Gamesload.de.
-
Sir Marc von Göskon
Re: ÖM mal büdde Übersetzten nach englisch.
Hehe, ich weiß nicht, aber könnte auch sein, dass ein potentieller Einbrecher bei Marc noch was hinstellen müsste.Rinswind hat geschrieben:Das sind genau die Kanidaten die sich dann wundern warum gerade Ihre Wohnung leer geräumt wurde.
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
-
Sir Marc von Göskon
jajajaja ich bin ja schon mal froh das ich nicht in einem Einfamilien Haus wohne die werden gerne mal geplündert so alle 4 min im Durchschnitt einen Einbruch in Deutschland.
Ja ein TV gerät so um 40zoll kann er rein stellen weil es macht kein spass Die bluray version von HdR auf einem 23 Zoll PC Monitor zu schauen. ^^
Die Welt kann so gemein ist es immer wenn ich Geld habe ist kein TV Monitoraktion und wenn ich nur noch wenig habe kommt ein LG mit 46 Zoll für 300 euro in den Ausverkauf. ARG
Und nein ich leben nicht in einem leeren Haus. aber hald wenn man von einer 1 Zimmer in eine 3 Zimmer umzieht ist natürlich viel Freiraum. ^^
plus auch 6 Gefüllte DVD Möbel.
Plus den alles wo noch von Schatz kommt wenn sie umzieht zu mir muss ja auch alles hineinpassen.
Ja ein TV gerät so um 40zoll kann er rein stellen weil es macht kein spass Die bluray version von HdR auf einem 23 Zoll PC Monitor zu schauen. ^^
Die Welt kann so gemein ist es immer wenn ich Geld habe ist kein TV Monitoraktion und wenn ich nur noch wenig habe kommt ein LG mit 46 Zoll für 300 euro in den Ausverkauf. ARG
Und nein ich leben nicht in einem leeren Haus. aber hald wenn man von einer 1 Zimmer in eine 3 Zimmer umzieht ist natürlich viel Freiraum. ^^
plus auch 6 Gefüllte DVD Möbel.