Wie gehts euch?

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Benutzeravatar
Vagabund
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 84
Registriert: Di 01.05.2007 - 00:14
Wohnort: Tiefste Eifeleinöde

Wie gehts euch?

Beitrag von Vagabund »

Wollt mal fragen wie es euch geht oder ist das Forum tot?

Gruss Vagabund

Ps. Mir gehts soweit gut
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Hallo, Vagabund,

also "tot" würde ich nicht gerade sagen, aber der Traffic hält sich in letzter Zeit arg in Grenzen...
Aber einige der Veteranen schauen schon immer mal wieder vorbei :) .

Gruß,
Sir Charles
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

naja tot kann man überhaupt nicht sagen
ich schau jeden tag mehrmals rein
und ich würd das topic vllt verschieben hab fate zwar noch nicht gezockt aber bezweifle das viel mit dem topic zu tun hat
ich glaub ein forum bei de sich die leute sogar noch privat zu einer veranstaltung treffen ist nicht wirklich tot

find das MM Forum super, so habe ich eine liebe zu MM entwickelt und auch über andere themen kann man sich super unterhalten und diskutieren
Benutzeravatar
Trevanian
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mo 07.10.2002 - 19:27
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Moin Moin

Beitrag von Trevanian »

ich war doch jetzt tatsächlich über 10 Jahre nicht mehr hier.

Irgendwie hat es die Tage Klick gemacht und ich wollt mal wieder Fate spielen.

Schön das es das Forum noch gibt und die vielen Hilfen...insbesondere die Karten.
Wer sagt, dass etwas nicht geht, hat es noch nie probiert*g
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Hallo, Trevanian,

Das Forum ist definitiv nicht tot! :)

Poste, wenn immer Dir danach ist. Zumindest ich bin da (wenn ich online bin :)) ).

Gruß,
Sir Charles
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“