Die Sims 4 Vorbestellbar

Hier geht es rund um die Simulations-Reihe Die Sims

Moderatoren: Maunz die Eule( o )V( o ), ExSirMarc

Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Mein Dark Souls 2 Spielstand misst aktuell ne 3-stellige Stundenanzahl. Sorry, wenn ich dir dadurch seine Stammtisch-Argumente vernichte, Marc ;)

Sims 2 kontert dagegen "nur" mit 70 Stunden.

Oh und laut Steam steht Civilization V aktuell bei 689 Stunden. *hust*

Davon abgesehen feuerst du dir gerade selbst ins Knie. Die Sims 3-Add-ons gingen auch nicht für unter 30€ über die Ladentheke. PLUS die Abzock-Add-ons die dir nur'n Stapel neuer Kleider für 15€ boten.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

https://www.youtube.com/watch?v=KdOsB3_ ... e=youtu.be

so mein erstes Video

Also Sims 2 Spieler werden das Spiel doppelt mögen die Detail Verliebtheit ist zurück im Sims 4 was in Sims 3 gefehlt hat.
da läuft er schon mal mit zusammengehaltenen Beine zum Klo oder lässt das Salz ins essen fallen. ^^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Noch ein Video http://youtu.be/JUmdWlVKCo8 wie machen Sims 4 Babys und Techtelmechtel die reden sogar beim Sex. ^^

Träumen tun sie nicht mehr aber reden im Schlaf. ;-)
Und die Lady ist den 3 Stunden lang nackt durch die Wohnung gelaufen hat gegessen mit im geredet, hab es mal als Bug gemeldet in EA. Und ist nicht schön wenn so ein Pixel Matsch rumläuft.

Freitag gieb es schon den ersten Patch . :-)
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

wie machen Sims 4 Babys und Techtelmechtel die reden sogar beim Sex. ^^
Beim Sex reden, würde mich voll abturnen I) :)) Da wüde ich keinen Stich setzen lassen! :smokin:
Würden sie aber andere Geräusche machen, wäre das Spiel auf FSK12 oder FSK16 hoch gezogen :D
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Lol in Russland ist es ja schon ab 18 weil gleichgeschlechtliches zusammen sein möglich ist, naja Russland war schon immer ein bisschen hinter dem Mond. ^^

Also Spiel ist genial.

Ach Mod Schnittstelle ist schon per Standart von EA eingebaut.

Aber origin Lügt mich an. ich habe sicher 5 Stunden gespielt origin zeigt 1 Stunde an. grrr
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Ich bin vom Baumodus total begeistert. Vor allem um Gartenanlagen anzulegen. Die Blumen, Büsche und Bäume sind wunderschön :wow:
Da kann man voll die schönen Landschaften richten. :top:
Und es ist endlich wieder möglich Arkaden/Spaliere herzustellen. Darauf habe ich immer in Sims 3 als add on gewartet. Ist aber nie passiert. Daraus kann man wunderschöne romantische Häuser errichten. Echt toll :wow:

Russland ist halt ein anderer Schlag Staat.
Aber in anderen Länder wird das Spiel vermutlich auch ab 18 verkauft oder ist sogar verboten. in Saudi Arabien oder sonst wo ^^
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Sims 4 wurde auch her von Sims 2 geprägt als von Sims 3. ;-)

Grins oder ea muss was ändern, das alle weiblichen NPCs vermummt sind in der Arabischen Version. ^^

https://www.facebook.com/groups/661840160577162/ melde dich da mal an ;-)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ohhh nimmt die Standart version key und in origin Update auf Deluxe Edition für 14 euro machen, für den preis hat man den eigentlich die Premium Edition ohne Buch aber mit soundtrack und allen beilagen.
Die Limited edition 54 euro ist hat nur den Partykracher,

Die deluxe
DLC Partykracher - Beinhaltet die Flammende Tiki-Bar und schicke stylische Outfits für deine Sims
DLC Partynacht - Beinhaltet die Lasershow, lustige Dekorationen und ausgefallene Partykostüme
DLC Tolle Tierhüte - Beinhaltet eine Sammlung lustiger Tierhüte, mit denen deine Sims so richtig auffallen
Soundtrack - Ein digitaler Soundtrack mit Musik aus dem Spiel

Harhar
http://winfuture.de/news,83487.html
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Hab mich dort in der Gruppe angemeldet. Warte aber bis ich in der Gruppe aufgenommen werde.
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Laut Maxis wird aktuell nicht an nem weiteren Teil gearbeitet, bzw. der Erfolg von Teil 4 macht es abhängig ob ein Teil 5 kommt oder nicht.

Ist es nicht ein bißchen "pervers" von der Fachpreise bei einem auf Langlebigkeit getrimmten Spiel wie Sims direkt nach Release sich nach einem Nachfolger zu erkundigen? Naja...

Wie dem auch sei: Die wenigen Pressestimmen die es aktuell gibt (EA hat Pressekopien erst am 1. September ausgegeben) dümplen bei ca. 70% rum und bemängeln es sei eine halbherzige Fortsetzung.

Die Kritik in den Foren beläuft sich derweil auf ne Mischung zwischen "EA ist scheiße" (obligatorisch!) und "Wieso ist xy weg, das war doch im Vorgänger drin?".

Fazit: Hätte besser laufen können, aaaaaber...

...ich schätze viele verdrängen wie Sims 3 am Anfang ausgesehen hat und vor allem: Wie unflüssig es damals lief. Von Sims 2 auf Sims 3 wurden ja auch einige Inhalte gestrichen und durch andere ersetzt. Mit etwas Zeit und Reife wird Sims 4 sicherlich auch wieder was Großes, sofern EA hier nicht den DLC-Hammer auspackt. Abwarten, was die Zeit bringt.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

ach das wird schon.
Und Sims ist immer ein Serie mit Addons gewesen wo davon lebt, und sicher gieb es 20 addons was den sonst.
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Naja. ich finde man muss aufhören wenn es am schönsten ist. Geht es nach mir, muss es keinen 5ten Teil geben. Zu Anfang als Sims 4 angekündigt wurde, dachte ich auch ob es wirklich nötig ist....
Ob jetzt in Zukuft an eine Fortsetzung gearbeitet wird, zeigt sich wenn die ersten 2, 3 oder 4 Add ons erschienen sind...

Es gibt ja nicht nur Bewertungen von den Gamezeitschriften sondern auch Nutzerbewertungen und die belaufen sich bis jetzt auf 3,7 von 10 Punkten für das Spiel. Hier jedoch ist zu erwähnen, dass an der Umfrage bis jetzt etwa 760 (die genauere Zahl habe ich jetzt nicht im Kopf) Spieler teilgenommen haben. Ist natürlich nicht repräsentativ aber ne Tendenz....
Lassen wir uns überraschen wie sich alles entwickelt
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Persönlich würde ich mir mal ein "erwachseneres" Sims wünschen. Nein, ich will keine Babys verbrennen, aber schon Sims 3 war mir zu "US politisch korrekt".

Um mal zwei Beispiele zu nennen:

Alle Charaktere waren Bisexuell. Es gab zwar intern einen geheimen Mann / Frau-Wert, aber wenn man genug Witze erzählte, konnte man mit allen in die Kiste steigen. Warum gibt's diesbezüglich keine Charaktereigenschaften wie z.B. homophob?

Man trinkt Saft. In Bars. Kein Alkohol. Ach ja, muss ja jugendgerecht sein und Amis dürfen ja erst ab 21 Alohol trinken. Schade, "verträgt kein Alkohol" wäre doch ne schöne Charaktereigenschaft.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

hmm ja wenn da aber den 16 draufsteht den wirds weniger verkauft. ;-)
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Beitrag von Chontis-Re »

Therak hat geschrieben:Persönlich würde ich mir mal ein "erwachseneres" Sims wünschen. Nein, ich will keine Babys verbrennen, aber schon Sims 3 war mir zu "US politisch korrekt".

Um mal zwei Beispiele zu nennen:

Alle Charaktere waren Bisexuell. Es gab zwar intern einen geheimen Mann / Frau-Wert, aber wenn man genug Witze erzählte, konnte man mit allen in die Kiste steigen. Warum gibt's diesbezüglich keine Charaktereigenschaften wie z.B. homophob?

Man trinkt Saft. In Bars. Kein Alkohol. Ach ja, muss ja jugendgerecht sein und Amis dürfen ja erst ab 21 Alohol trinken. Schade, "verträgt kein Alkohol" wäre doch ne schöne Charaktereigenschaft.
Das hatte ich mit meinen Moderatoren-Kollegen im offiziellen Forum auch schon mal zu Anfangszeiten von Sims3 diskutiert. Mit Hinblick auf die Zielgruppe wäre das wirtschaftlich fürs Grundspiel natürlich weniger toll, aber zumindest ein Add-on könnte man doch in der Richtung machen und mal was riskieren. Es gibt mit diesem Spielkonzept ohnehin kaum Konkurrenz für die Sims (zumindest nicht in den letzten 5 Jahren, oder erinnert sich noch jemand an "Singles 2 - Wilde Zeiten"?)

Aber leider ist da auf Mods angewiesen, so kann man für Sims3 Mods runterladen, die der Haut nötige anatomische Details verpassen, die Verpixelung entfernen, Nektar in Wein umbenennen, oder (gab es bei tatsächlich für Sims 2) den Antörner "Gut bestückt" hinzufügen.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ja, Singles hatte das Problem, dass es im Grunde nur um das eine ging und der Simulationsaspekt total zurückgeschraubt wurde.
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Beitrag von Chontis-Re »

Therak hat geschrieben:Ja, Singles hatte das Problem, dass es im Grunde nur um das eine ging und der Simulationsaspekt total zurückgeschraubt wurde.
Und genauso war es auch bei "Partners", hieß jedenfalls so, glaube ich, war eine Art Mischung aus Singles und Ally McBeal.

Aber eine echte Alternative zu den Sims gibt es in dem Bereich nicht.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:hmm ja wenn da aber den 16 draufsteht den wirds weniger verkauft. ;-)
Auch nicht schlimm. Dann wird vielleicht über das Konzept nachgedacht und man kehr zu den Wurzeln zurück.
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

sind sie doch mit sims 4 weil sims 4 ist von Sims 2 abstammend und nicht von sims 3.

Sims ist ab 0 und das ist auch gut so weil da spiele schon 10 jährige. und könne so bischel selbständig eine Familie führen.

Das mit dem mod öm ja ich mag das nicht wenn ein Pixelhaufen rumläuft im wc also darum bei mir auch ein Pixel Entferner.
Und wiso muss dich darum EA kümmern wegen einem erwachsenen Sims das macht die Mod Gemeinde schon.
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Beitrag von Chontis-Re »

EA müsste dann aber zumindest dafür sorgen, dass die Community entsprechenden Inhalte auch ohne ein Diplom in Programmieren erstellen kann.
Wenn man da CC für Sims3 mit Sims2 vergleicht, hat Sims2 bei den aufwändigeren Downloads (z.B. mit Animationen) eindeutig die Nase vorn.
Antworten

Zurück zu „Sims - Forum“