Die Sims 4 Vorbestellbar

Hier geht es rund um die Simulations-Reihe Die Sims

Moderatoren: Maunz die Eule( o )V( o ), ExSirMarc

Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Aber ehrlich gesagt war ich über Sims 3 so happy, dass man durch den SimsLauncer alles downloaden konnte und es war sofort im Spiel. Bei Sims 2 war ich immer gefrustet, weil man bei den Downloads, diese in den richtigen Ordner tun musste, da noch was entpacken musste und es hat bei mir sowieso nicht funktioniert. Irgendwie habe ich das überhaupt nicht begriffen.
Wird also wie hier in Sims 4 auch nicht anders sein. :( Stehe wieder blöd da...
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

also download weiss ich noch nicht aber deine Sims und Häuser und so kann du das speichern in der Galerie und jeder kann das sehen wo auch online spielt du kannst dein sim machen und ich sehe in und kann es in meinem Haus oder in einem Haus der Stadt einfügen,
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Beitrag von Chontis-Re »

Alles, was man bei Sims4 ingame über die Galerie (quasi das, was für Sims3 der Exchange auf de.thesims3.com war) runterlädt, ist dann sofort im Spiel.
Hacks und Mods hingegen werden bei bei Sims3 als Package-Datei von Fanseiten angeboten und wie bei Sims3 in den Ordner /Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods kopiert, nur dass der Ordner dieses Mal von Anfang an da ist und nicht erst erstellt werden muss.
Einfacher geht es eigentlich kaum.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hmm jetzt muss nur Nrass updaten nach Sims 4 und die Seite http://sims2xsims.de/ eine version des Censor Grid / Blur Remover für Sims 4 raus bringen(sie sind an er Arbeit).
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Beitrag von Chontis-Re »

Nraas hatte doch schon vor Monaten gesagt, nichts für Sims4 machen zu wollen.

Und in Sachen Verpixelung gibt es bei Modthesims.info bereits den "No Mosaic" zum Download.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich warte auf den xsims patch ;-)
Hmm Nrass nicht für sims 4 hmm, tja den werden es andere machen.

Darf ich vorstellen
Megan Kirsch und James Bond(der echte)^^
Bild

und
Ramona und James Bond Beim Heiratsantrag
Bild

Und
Melly Licht und Marc Senn wo auch in Sims 3 zusammen sind.
Bild
Antworten

Zurück zu „Sims - Forum“