Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Also ich glaube wenn es tatsächlich ein M&M XI geben sollte, werde ich das nicht mehr erleben.Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Hmmm Ich hoffe aber den auf eine MM 6-8 Fortbewegung in MM 11.
Es würde nichts bringen wenn MM-Serie totale Hype für Rollenspiele geben, heutzutage wollen alle nur cod-serie, bf-serie, usw. was MM-Serie Interesse Tag zu Tag kleiner wird. Ich glaube auch dass MM-Zeiten nun vorbei ist, aber es gibt immer noch Hoffnung auf neue Teile, keine ahnung ob ich noch erleben werde.Rinswind hat geschrieben:Also ich glaube wenn es tatsächlich ein M&M XI geben sollte, werde ich das nicht mehr erleben.Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Hmmm Ich hoffe aber den auf eine MM 6-8 Fortbewegung in MM 11.
Denn da müsste viel zusammentreffen.
Erstens müsste es wieder einen totalen Hype für Rollenspiele geben, dann müsste Retro total angesagt sein und dann müssten Entwickler, soweit die dann noch leben, sich an ein Might&Magic erinnern. Die dann noch leben, werden eher Hereos kennen, aber kein Rollenspiel aus den 1980zigern und 90zigern.
Ich denke die Zeit von Might & Magic ist vorbei, auch wenn ich persönlich es schade finde.
Gruß
Rinswind
Da gebe ich Dir Recht! Zur Zeit kann man sich über Rollenspiele und dessen Vielfalt nicht beschweren.Therak hat geschrieben:Tja und dennoch wird ein Haufen Geld für die Entwicklung von Titeln wie Dragon Age, Elder Scrolls und The Witcher rausgeschmissen. Old-School-RPGs quillen aus Kickstarter wie Pilze im Wald. Nahezu jedes Genre hat mittlerweile RPG-Elemente.
Also ich kann mich nicht beklagen.