Uplay Probleme
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
-
Sir Marc von Göskon
Öm ja das ist immer so bei streaming angeboten der Code geht nur einmal.
Aber es gieb doch eine Funktion PW vergessen da gieb man den seine email an und bekommt ein PW Rückstell-email.
Und noch was Wiso installierst du das Spiel über DVD wo es den sowiso online nochmals 11 GB runter geladen werden?
Tja Therak wenn er ein neuer Account eröffnet kann er natürlich nicht nochmals sein Spiel registrieren und ist auch nicht abrufbar
Aber es gieb doch eine Funktion PW vergessen da gieb man den seine email an und bekommt ein PW Rückstell-email.
Und noch was Wiso installierst du das Spiel über DVD wo es den sowiso online nochmals 11 GB runter geladen werden?
Tja Therak wenn er ein neuer Account eröffnet kann er natürlich nicht nochmals sein Spiel registrieren und ist auch nicht abrufbar
@ladyhawke:
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast Du Dich mit Deinem ersten Accout (= Deine ursprüngliche E-Mailaddresse) angemeldet. Da Du Dein Passwort vergessen hast, hast Du Dir von Ubi ein neues geben lassen.
Den Registriercode brauchst Du nicht erneut eingeben, weil Du schon freigeschaltet bist Einfach die 11 GB herunter laden und spielen.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast Du Dich mit Deinem ersten Accout (= Deine ursprüngliche E-Mailaddresse) angemeldet. Da Du Dein Passwort vergessen hast, hast Du Dir von Ubi ein neues geben lassen.
Den Registriercode brauchst Du nicht erneut eingeben, weil Du schon freigeschaltet bist Einfach die 11 GB herunter laden und spielen.
Gruß,
Flyer
Flyer
-
Sir Marc von Göskon
Tja, heute will ich das Spiel starten (bin jetzt am Ende Akt 3) - nada.
Der "Kringel" erscheint, Uplay blinkt und verschwindet wieder, nichts weiter.
Habe offline gespielt und war wohl auf der Uplay-Seite, um Punkte freizuschalten (wobei ich nicht sicher war, ob dies beim Offline-Spielen geht) - kann da ein Zusammenhang bestehen?
Auf die Uplay-Seite komme ich auch nicht. Beim Einloggen rödelt er endlos und es geht nicht weiter. Und ich habe die Sprache auf Englisch abgeändert.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
- Rinswind
- Magier(in)

- Beiträge: 1000
- Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
- Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper
ladyhawke hat geschrieben:Und wieder ich. Danke für die Hilfe - habe mein password wiedergefunden, konnte somit spielen und war schon ganz euphorisch, wie gut alles läuft.
Tja, heute will ich das Spiel starten (bin jetzt am Ende Akt 3) - nada.
Der "Kringel" erscheint, Uplay blinkt und verschwindet wieder, nichts weiter.
Habe offline gespielt und war wohl auf der Uplay-Seite, um Punkte freizuschalten (wobei ich nicht sicher war, ob dies beim Offline-Spielen geht) - kann da ein Zusammenhang bestehen?
Auf die Uplay-Seite komme ich auch nicht. Beim Einloggen rödelt er endlos und es geht nicht weiter. Und ich habe die Sprache auf Englisch abgeändert.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Hat sich erledigt - wie immer, wenn man die Spezialisten einschaltet, geht es auf einmal Very Happy
Ich halte von diesen Plattformen überhaupt nichts, egal ob Uplay, oder andere.
Ich schalte das Spiel frei und gehe dann sofort auf Offline. Mich stört besonders das wenn ein Update vorliegt das dieses ohne nachfragen einfach installiert wird. Vielleicht will ich das ja überhaupt nicht? Vielleicht wird ja mit dem Update für mich persönlich eine Verschlechterung mit hochgeladen. Auch wenn hunderttausend das Update toll finden. Das ist zumindest bei Steam so. Ich habe auch noch nicht gefunden wo sich das abschalten lässt. Und obwohl ich bei Steam offline bin und eingeschaltet habe rödelt das sekundenlang vor sich hin um dann doch zu merken das ich überhaupt kein Lankabel im Switch habe. OK, kann man dann abbrechen, aber warum wird trotz Offlinemodus trotzdem Online nach einem Update gesucht? Denn ich kann ohne Internetverbindung einwandfrei Skyrim spielen.
Ach und dann kommt noch hinzu das versucht wird mein Account zu hacken. Die stellen das aber ein wenig dämlich an, denn ich bekomme darüber die Mails. Seit ca. einem Jahr ist aber Ruhe, da wohl dann doch gemerkt wurde das ich da nicht drauf reagiere und voller Panik versuche irgendwelche Daten zu ändern.
Gruß
Rinswind

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
-
Sir Marc von Göskon
Das mit dem Auto Update finde ich ja schon gut, weil wenn ich zwischen durch Firefox Browser finde auf Kunden Rechner mit 3.6 version drauf finde ich das automatische update schon nicht schlecht bei den meisten, oder die Flash 9 und so und wir haben schon v15. brrr ^^
Und wenn ein Spiel den nicht richtig Läuft ist es den die Doofe Firma wo nicht Programmieren kann aber der User hat Updates vergessen zu installieren.
Gerade am Anfang muss man sowiso Updates laden weil heutig spiele kommen immer mit vielen Fehler raus.
Aber wiso den nicht Online spielen??? was so schlimm dran.
Muss ja schlimm sein wenn Firma weiss wo du gerade im Spiel bist.
Und wenn ein Spiel den nicht richtig Läuft ist es den die Doofe Firma wo nicht Programmieren kann aber der User hat Updates vergessen zu installieren.
Gerade am Anfang muss man sowiso Updates laden weil heutig spiele kommen immer mit vielen Fehler raus.
Aber wiso den nicht Online spielen??? was so schlimm dran.
Muss ja schlimm sein wenn Firma weiss wo du gerade im Spiel bist.
- Rinswind
- Magier(in)

- Beiträge: 1000
- Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
- Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper
Marc, wir haben in der Hinsicht total unterschiedliche Ansichten und deswegen möchte ich mit Dir darüber nicht diskutieren. Wenn Du es toll findest das die ganze Welt wissen muss das Du ein Furunkel am Ar... hast dann ist das in Ordnung.Sir Marc von Göskon hat geschrieben:
Aber wiso den nicht Online spielen??? was so schlimm dran.
Muss ja schlimm sein wenn Firma weiss wo du gerade im Spiel bist.
Aber damit es Dich beruhigt, auch mir ist es egal wenn der Anbieter nun wissen würde das ich gerade in Chicago, oder in Tunguska spielen würde.
Aber auf meinem Rechner sind Sachen drauf die ich geschützt haben will und wissen möchte. Soll heißen das die nicht einem zufälligen Hackerangriff zum Opfer fallen. Deswegen besitze ich auch einen reinen Internetrechner wo nur das Betriebssystem drauf ist. Einen besseren Schutz gibt es nicht. Und wenn ich dann was verschicken will, dann gibt es ja auch externe Festplatten, oder USB Sticks. Oder ich schick es vom Server. Laptops würde auch noch gehen. Möglichkeiten hab ich genug, also warum zum Teufel soll ich was online schalten was ich überhaupt nicht brauche, bzw. will?
Gruß
Rinswind

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!

