Forum kann gelöscht werden, Browsergame existiert nicht mehr

In diesem Forum dreht sich alles rund um das Browsergame im Might and Magic Universum

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Antworten
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Forum kann gelöscht werden, Browsergame existiert nicht mehr

Beitrag von Chaosdrache »

Dieses Forum kann gelöscht werden, weil das Browsergame nicht mehr existiert.

Ich sehe zudem weitere Foren, die seit Jahren nicht mehr benutzt werden. Auch hier sollte überdacht werden, ob diese nicht gelöscht werden sollten. Das würde die Foren übersichtlicher gestalten.

Gruß

Chaosdrache
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Naja, die anderen Foren beißen ja niemanden, wenn sie noch existieren.
Aber ja, ein Forum zu einem Onlinespiel das nicht mehr existiert, braucht man wirklich nicht. Eventuell archivieren.

Manche Foren *zu Arcatera schiel* waren aber schon bei ihrer Erstellung aus der Mode :D
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Den aber auch unser foren rpg löschen weil seit 2009 tot. ;-)
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Sicherlich könnte man alle inaktiven Foren jetzt löschen, aber einerseits ist es ein interessantes Archiv und ein Forum lebt nicht nur von neuen Informationen :) Also warten wir erstmal ab :D
Antworten

Zurück zu „Heroes Kingdoms“