Haupttresor in Bank von Arnika

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
wired2051
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 289
Registriert: Mi 03.04.2002 - 20:14

Haupttresor in Bank von Arnika

Beitrag von wired2051 »

Ich habe in der Bank den Sicherheitstresor geleert, meine Diebin bestand darauf. Das war mit den 3 Schlüsselkarten kein Problem aber nun nölt sie rum, weil sie auch in den Haupttresor will. Nur wie kommt man da rein?

Gibt es einen Kniff, wie man an die drei Schalter hinter der Bankfrau kommt? Ich will deshalb nicht alle Anwesenden töten. :unschuldig:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Naja, wenn du bereits ein Schließfach bei der Bank gemietet hättest, könntest du bestimmt in die Tresorräume rein.

Kleiner Tipp: Die höchst motivierte Bankfrau nimmt es mit der Ausweiskontrolle nicht so genau.
wired2051
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 289
Registriert: Mi 03.04.2002 - 20:14

Beitrag von wired2051 »

Komisch, kann mich nicht erinnern, dass sie ein Fach angeboten hat. Habe sie eher zugeknöpft erlebt. Aber ich kann ja mal explizit fragen.


Danke! :top:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Sorry, ein Konto kann nur der Cheffe eröffnen und der ist seit ein paar Monaten in der Mittagspause. Aber sicherlich hat doch einer der anwesenden Bewohner der Stadt ein Schließfach bei der Bank....
wired2051
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 289
Registriert: Mi 03.04.2002 - 20:14

Beitrag von wired2051 »

Hat sich erledigt.

Das ist jetzt etwas peinlich: ich war schon in dem Tresor, durch einen Tunnel vom Gefängnis aus. I) Wirklich peinlich. Das kommt davon, wenn man nur häppchenweise spielt und nicht mehrere Stunden in einem Rutsch. :bad:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Dann warst du in einem Tresor. Hast du auch alle anderen Schließfächer geöffnet und die Wachgolems besiegt, mhhhh? ;)
wired2051
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 289
Registriert: Mi 03.04.2002 - 20:14

Beitrag von wired2051 »

Mmmmmmh. Ich bilde mir ein, ich war in allen Räumen. Verdammt! Jetzt muss ich noch mal nachschauen. X( Na, immerhin geht es um mehr als einen nicht ausgeschalteten Herd. :))
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“