Heroes 3 HD Edition kommt!

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Benutzeravatar
Heroes
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: So 30.12.2007 - 15:34
Wohnort: Celeste

Heroes 3 HD Edition kommt!

Beitrag von Heroes »

Erscheinungsdatum: 29.01.2015

:bounce: :bounce: :bounce:

Quelle: http://might-and-magic.ubi.com/universe ... index.aspx
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Haben wir darauf nicht alle gewartet? :bounce: Bedeutet das, dass man über Steam dann auch viel einfacher ein Multiplayer Spiel starten kann?

Hab es mal an den Drachenwald weitergeleitet.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Beitrag von Chontis-Re »

Das klingt äußerst interessant.

Wenn dann noch das Datenformat der bisherigen Heroes3-Karten beibehalten wird und diese beliebig zwischen PC und Tablet getauscht werden können...
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

ich glaube nicht das sie einem 15 jahre alten Programm noch ein Map format verändern. ^^

Es gibt ja ein Inofizieller Patch
https://sites.google.com/site/heroes3hd/
Nu leider nicht mit den Erweiterungen kompatibel ich teste gerade. ;-)

Getestet also geht mit allen Erweiterungen?
Hab gerade von jeder Erweiterung eine campanie aufgerufen lauft. ;-)

Ihr habt aber wider komplett englisch auch wenn Deutsch Patch installiert.

PS: Die von ubi ist denke ich die complete version und deutsch. na den weiss ich was ich kaufe ^^ so in einem Monat ^^
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:PS: Die von ubi ist denke ich die complete version und deutsch. na den weiss ich was ich kaufe ^^ so in einem Monat ^^
Leider leider nur RoE:
Community team note: But why only RoE? To understand the origin of the project and its development we need to go back to 2003. At that time we asked New World Computing to retrieve their archives for all the Might & Magic titles. We found tons of documentation and data but regarding Heroes III we had nothing but the usable source code of Heroes III Restoration of Erathia.
Quelle: http://heroescommunity.com/viewthread.php3?TID=40880
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Immerhin für's Tablet auch. :)
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Beitrag von Chontis-Re »

Ich habe gerad einen Ubisoft-Newsletter mit der Ankündigung bekommen.

Darin ist das Cover abgebildet und daneben die Tagline "Tauche ein in die Welt von Ashan".

Spielplatzverlegung oder ist Enroth nachträglich zu einem Teil von Ashan erklärt worden?
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Denke eher ein Schreib Fehler, weil wie viele Werbe Schreiberlinge kennen Heroes 3 noch. ;-)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Werbeschreiber die einen guten Job machen wollen, sollten ihre eigenen Produkte kennen.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

ist klar aber glaube nicht das sie jetzt alle Texte umändern in einem 15 jahre alten Produkt alle maps umschreiben das den überall Ashan steht. ;-) Weil ich sehe den schon ein MM6-MM8 HD wo auf einmal in Ashan spielt. ^^
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Wieso sollten sie das tun? Nur weil der Werbeschreiber Mist gebaut hat?
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

oki ;-) uff dachte nur wenn es wirklich so wäre. ^^
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

also HD schön und gut;


aber die screenshots sehen furchtbar aus, dieser neue stil schaut irgendiwe nach japan cartoons aus.

da bleib ich lieber beim alten.


aber fürs tablett...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Find z.B. interessant, dass man nun den Geisterdrachen richtig erkennt. Statt Rippen erkennt man Arme... und auch die beiden Statuen vor der Skelettbehausung sind mir zum ersten Mal aufgefallen! Was man nach Abermillionen Spielstunden noch so alles nicht gewusst hat... :P
Rezeguet hat geschrieben:aber die screenshots sehen furchtbar aus, dieser neue stil schaut irgendiwe nach japan cartoons aus.

da bleib ich lieber beim alten.
Kommt es eigentlich auch vor das du was gut findest? Oder steckt hinter deinen ewig negativen Kritiken eine Karikatur derjenigen die wirklich so denken? Denn dein Argument kommt mir bekannt vor. hrhr
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:oki ;-) uff dachte nur wenn es wirklich so wäre. ^^
Okay, aufgrund der aktuellen Ubisoft-Umfrage die in meinem Briefkasten gelandet ist, bin ich sicher, dass der Marketing-Mensch bei Ubi ne Nulpe ist:

"Zählen bitte aus dem Gedächtnis alle Videospiele auf, die du besitzt:"

Und die geben mir nur 40 Plätze zum Eintragen!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

ER will sicher damit sagen das er die paar euro nicht ausgeben will für die HD version. ^^ (spass) ich glaube nicht das sie zufiel verlangen können für ein 15 jähriges Spiel und denk mal 100% nur Fans kaufen.^^ und wenn das Spiel doch gut ist kommen sie alle wegen DRM kauf ich nicht. ^^

@Therak
Also unter 150-160 Einträge müssen sie bei mir auch nicht machen sind ja schon 51 spiele nur mal bei gog. ^^
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Ogerlord hat geschrieben:
Kommt es eigentlich auch vor das du was gut findest? Oder steckt hinter deinen ewig negativen Kritiken eine Karikatur derjenigen die wirklich so denken? Denn dein Argument kommt mir bekannt vor. hrhr
Sehr oft sogar, lies mal im filmtippsthread meine filmtipps, das kann ich gerne noch erweitern auf bücher, platte, games (in letzter zeit eher weniger), restaurants, gins, etc.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Erst einmal: Coole Sache!

Ich hoffe, dass die Grafik im 2D-Stil beibehalten wird. Mit dem 3D-Stil, insbesondere ab HoMM5, konnte ich nichts anfangen. Ich finds zu unübersichtlich.

Gut finde ich auch einen einfachen Multiplayermodus.
Negativ: Steam.

Vielleicht finden sich ja auch wieder hier Spieler für ein paar Games.

Sind die Karten und Kampagnen alt, neu oder gemischt?
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Chaosdrache hat geschrieben:Erst einmal: Coole Sache!

Ich hoffe, dass die Grafik im 2D-Stil beibehalten wird. Mit dem 3D-Stil, insbesondere ab HoMM5, konnte ich nichts anfangen. Ich finds zu unübersichtlich.

[...]

Sind die Karten und Kampagnen alt, neu oder gemischt?
Das ist doch nur'n HD-Remake. D.h. es werden die alten Grafiken genommen und bissl aufpoliert. Nichts aufwendiges und teures - und vor allem keine 3D-Neuentwicklung.

Kampagne nur die Original-Kampagnen des Hauptspiels weil sie die Add-ons wohl nicht mehr von 3DO bergen konnten.

Ich gehe zudem davon aus, dass dieses Teil nur in englisch erhältlich sein wird.
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Das ist doch nur'n HD-Remake. D.h. es werden die alten Grafiken genommen und bissl aufpoliert. Nichts aufwendiges und teures - und vor allem keine 3D-Neuentwicklung.

Kampagne nur die Original-Kampagnen des Hauptspiels weil sie die Add-ons wohl nicht mehr von 3DO bergen konnten.
Umso besser :)

Wäre cool, wenn es auch neue Karten geben würde - bzw. wieder Zeit, selbst welche zu basteln.

Wird man alte Karten "importieren" können?
Besser abseits als ohne Wert
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“