Might & Magic X Legacy Spielverlauf

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
navajo
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Might & Magic X Legacy Spielverlauf

Beitrag von navajo »

:) :winken: Hallo,
ich komme einfach in Might & Magic X Legacy nicht weiter.
Im Dungeon Räuberhöhle habe ich den Boss nicht bekämfpt, und ist er weg und ich komme nicht mehr weiter, denn der Leuchtturm
bereitet mir in der dritten Etage auch Schwierigkeiten.
Erstmal draußen rumlaufen und so viel Erfahrung sammeln wie möglich, z.B. den Weg nach Burg Portmeyron freikämpfen
.
Das habe ich auch gemacht.In Burg meyron komme ich auch noch nicht rein.
Was kann ich machen. Ich habe schon die dritte oder Vierte Paty gestartet
und von vorne angefangen. Aber mein Latein ist zu ende.
Was kann ich machen ????
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Tombombalin »

Mach einfach 2 Freimagier 2 Runenprister. Alle mit Feuer vollskillen und ein Magier Licht für die Rüstung und abgehts.
Siehe auch denn Speedrun unten in meiner äh wie heißt das ding? berschreibung?^^
Gabi
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Gabi »

Nach der Räuberhöhle sollte der Leuchtturm zu schaffen sein. Eventuell brauchst du für den Boss ein paar Anläufe. Aufpassen, dass er dich nicht von der Plattform schubst, und genug Tränke mitnehmen.
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

@ navajo:
In der Räuberhöhle muss Du Luke nicht bekämpfen. Du kannst ihn auch ziehen lassen, dann ist er natürlich bei Deinem nächsten Erscheinen verschwunden. Entscheidend ist das Du das Buch bei Nr. 7 an Dich nimmst. Damit ist die Aufgabe erfüllt.
http://www.mightandmagicworld.de/mmx/du ... index.html

Burg Portmeyron kannst Du erst betreten, wenn Du die Leuchtturmaufgabe gelöst hast.

Das aktuelle Patch 1.5 hast Du installiert?
Nachdem Du eine höhere Stufe erreicht hast stehen Dir auch neue Fertigkeitspunkte zur Verfügung. Verteile diese auf Deine Skills und lasse Dich wenn möglich zum Experten ausbilden. Dann stehen Dir auch neue, stärkere Zaubersprüche zur Verfügung.
MM X ist quasi mit jeder beliebigen Gruppenzusammenstellung schaffbar.
Gruß,
Flyer
navajo
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von navajo »

Flyer hat geschrieben:@ navajo:
In der Räuberhöhle muss Du Luke nicht bekämpfen. Du kannst ihn auch ziehen lassen, dann ist er natürlich bei Deinem nächsten Erscheinen verschwunden. Entscheidend ist das Du das Buch bei Nr. 7 an Dich nimmst. Damit ist die Aufgabe erfüllt.
http://www.mightandmagicworld.de/mmx/du ... index.html

Burg Portmeyron kannst Du erst betreten, wenn Du die Leuchtturmaufgabe gelöst hast.

Das aktuelle Patch 1.5 hast Du installiert?
Nachdem Du eine höhere Stufe erreicht hast stehen Dir auch neue Fertigkeitspunkte zur Verfügung. Verteile diese auf Deine Skills und lasse Dich wenn möglich zum Experten ausbilden. Dann stehen Dir auch neue, stärkere Zaubersprüche zur Verfügung.
MM X ist quasi mit jeder beliebigen Gruppenzusammenstellung schaffbar
.
:)) :bussi:
DANKE für die schnelle Hilfe !
fwinni
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ach ja und nachdenken beim verteilen der Punkte, weil es gieb kein Monster Reset, also man hat keine Chancen eine versaute Stillung zu Ändern, In MM 6-9 ging das noch(2-3 mal Resten lassen alle Gegenden noch mal metzeln und den richtig verteile).
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Für manche ist das schon zu anspruchsvoll.
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“