Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Klein Gimli
- Titan(in)

- Titan(in)

- Titan(in)

- Titan(in)

- Titan(in)

- Titan(in)

- Titan(in)

"Tedi, eine wunderbare Nachricht an Dich. Du wirst in Panama eine neue Schleuse für den Kanal bauen."
"Herrlich...das ist famos, einfach famos. Ich werde meine Reise sofort vorbereiten! Zuuuum Angriiiff!"
"Herrlich...das ist famos, einfach famos. Ich werde meine Reise sofort vorbereiten! Zuuuum Angriiiff!"
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
- Rinswind
- Magier(in)

Hmmm... von der Logik her muss das ein alter Film sein, oder ein Klassiker. Oder es ist ein Brand neuer der nur zur Zeit spielt wo der Panamakanal gebaut wurde.
Gut ich bleibe bei Klassiker und da fällt mir nur einer ein, obwohl mich irritiert was der "Tedi" Hab ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm ob es da einen "Tedi" gab. Ach jetzt fällt mir sogar noch einer ein. Aber ich bleibe bei meiner ersten Überlegung...
Ich sage:
Arsen und Spitzenhäubchen!
Gut ich bleibe bei Klassiker und da fällt mir nur einer ein, obwohl mich irritiert was der "Tedi" Hab ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm ob es da einen "Tedi" gab. Ach jetzt fällt mir sogar noch einer ein. Aber ich bleibe bei meiner ersten Überlegung...
Ich sage:
Arsen und Spitzenhäubchen!

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!