endlich ein picture
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
hi alle zusammen,na kommt ihr voran beim gamen?:roll: ich na ja s,geht so immer noch ziemlich am anfang habe X-aufträge aber meine gruppe ist noch ein wenig schwach!!!:smokin: so so und jetz kommt schon mm9,da muss ich mal pressieren.....
muss bald mal eure hilfe in anspruch nehmen bis dann grüsschen roja!:) ps;danke an pilgrim und thies für,s bild:rotate:
Es gibt nur ein FC BASEL

He, huebsches Bildchen, gut gewaehlt...
Das mit den x-Auftraegen ist normal, wenn man es richtig macht und erstmal alle Haeuser (sorry, hier gibst, s keine Tastaturen mit as mit Puenktchen oben drauf) abklappert, das wird schon.
Viel Spass noch.
Das mit den x-Auftraegen ist normal, wenn man es richtig macht und erstmal alle Haeuser (sorry, hier gibst, s keine Tastaturen mit as mit Puenktchen oben drauf) abklappert, das wird schon.
Viel Spass noch.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Erzengel

Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
@ Manni
Ich mag die Sonne nicht.
@ Alaska
Hast Du schon mal ein Chaotic-Böse Lächeln sehen.
Gut wenn ich wider mal ein Dörfchen mit Armagddon nidergemacht hat
kommt ein Fises Lächeln aufs Gesicht und ein Grollen von Lachen das man Kilometer weit hört.
Der grösste Spass ist aber DrachenTöter killen
nacher kommt Ritter killen den Dorfchen nidermache
den mönche killen den shadow und JP killen:D.
Habe viel zu tun.
Ich mag die Sonne nicht.
@ Alaska
Hast Du schon mal ein Chaotic-Böse Lächeln sehen.
Gut wenn ich wider mal ein Dörfchen mit Armagddon nidergemacht hat
kommt ein Fises Lächeln aufs Gesicht und ein Grollen von Lachen das man Kilometer weit hört.
Der grösste Spass ist aber DrachenTöter killen
nacher kommt Ritter killen den Dorfchen nidermache
den mönche killen den shadow und JP killen:D.
Habe viel zu tun.