wie funktioniert er Drachenatem / Dracon Breath?

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
wired2051
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 289
Registriert: Mi 03.04.2002 - 20:14

wie funktioniert er Drachenatem / Dracon Breath?

Beitrag von wired2051 »

Zu dem Wasser-Zauber Level 4 steht im Handbuch "Gives the target the ability to breathe a cone of blistering acidic vapor on nearby opponents." Aber wann und wie? Ich habe keine entsprechenden Eintrag im Kampf-Log gefunden. Nach dem Trinken hatte der Dieb ein Icon und das war's. :(
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Du bekommst die gleichen Effekte wie ein Dracon, d.h. du kannst im Kampf aus dem Aktionsmenü "Dragon Breath" auswählen. Kostet aber ne Menge Ausdauer. Ist übrigens nur ein Lvl 2 Zauber.
wired2051
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 289
Registriert: Mi 03.04.2002 - 20:14

Beitrag von wired2051 »

Ach je, muss man erst aktivieren? Darauf wäre ich nicht gekommen. OK, verkaufen...
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“