hallo
bin in der verschollenen stadt in level3 wenn ich über die falle gehe kommen sofort 5 mistviecher die ich einfach nicht kaputt kriege
weiss jemand rat.in lev4 kann ich machen was ich will stehe vor der truhe
und komme nicht dran laufe fast den ganzen weg mit flüsternde schatten
in der hoffnung einen geheimgang zu finden aber nix bin am verzweifeln.
verschollene stadt
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
verschollene Stadt
Hi Flyer
ich meine die Truhe wo der schlüssel drin ist bei punkt 7 um die tür zu öffnen um an die wasserscheibe zu kommen bei punkt 6
ich meine die Truhe wo der schlüssel drin ist bei punkt 7 um die tür zu öffnen um an die wasserscheibe zu kommen bei punkt 6
verschollene stadt
hi Flyer zu der falle in lev3
wenn ich die nicht auslöse gehen doch die türen zur kristallspinne ncht
auf oder wie funktioniert das meine party ist bei 22 und habe trotzdem
schwierigkeiten die 5 viecher zu eliminieren.
wenn ich die nicht auslöse gehen doch die türen zur kristallspinne ncht
auf oder wie funktioniert das meine party ist bei 22 und habe trotzdem
schwierigkeiten die 5 viecher zu eliminieren.
die kristallspinne musst du nicht sofort erledigen, wenn du in lvl 3 der alten stadt kommst.
sie ist teil der quest aus der klippe, wo du ein heilmittel zusammensuchen musst.
bis dahin hast du sicher wieder ein paar level hoch...gelevelt, und schaffst somit die geister als auch die spinner sicher leichter als mit 22.
sg
justl
sie ist teil der quest aus der klippe, wo du ein heilmittel zusammensuchen musst.
bis dahin hast du sicher wieder ein paar level hoch...gelevelt, und schaffst somit die geister als auch die spinner sicher leichter als mit 22.
sg
justl
Re: verschollene Stadt
Hmm ... die Truhe ist doch frei zugänglich. Ich bin immer von Level 2 aus nach Level 4 gegangen und habe mir den Schlüssel und die Wasserscheibe geholt.perzkalle hat geschrieben:Hi Flyer
Gruß,
Flyer
Flyer