Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Der "Lebens-Update"-Thread

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ludwig
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.08.2001
Beiträge: 2788
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

BeitragVerfasst am: So 11.01.2015 - 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

ups, hab erst jetzt gesehen, das sich jemand fürs private RL interessiert *g
Möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, deshalb kurz gefasst:
Immer noch gleiche Firma, bin dort inzwischen Vollzeitdedektiv, d.h. Reklamationsbearbeitung mit Fehlerursachenforschung und Abstellmaßnahmen vorschlagen. Sehr interessant und abwechlungsreich, allerdings auch schwierig und unbeliebt, weil niemand sich gerne mit den eigenen Fehler beschäftigen will und sowieso immer die anderen Schuld haben Zensiert

Privat kämpfe ich noch immer mit den Tücken des Häuserbaus, versuche viel selbst zu machen, hab da auch sehr viel gelernt, aber geht halt nicht alles. Musste erst fast 1/4 Jahr auf meinen Klemptner warten, Wasseruhr muss ein Wasserwart machen.

Komm doch einfach mal auf ein Breuna- / Dresdentreffen, dann kannst du die "Rotte" RL kennenlernen Wink

Und Glückwunsch an alle mit den allerschönsten Traumfrauen + Nachwuchs Respekt

Gruss Ludwig

_________________
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 654
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Mo 12.01.2015 - 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ludwig hat folgendes geschrieben:


Privat kämpfe ich noch immer mit den Tücken des Häuserbaus, versuche viel selbst zu machen, hab da auch sehr viel gelernt, aber geht halt nicht alles. Musste erst fast 1/4 Jahr auf meinen Klemptner warten, Wasseruhr muss ein Wasserwart machen.


Puuuh,

nur gut, dass ich durch Beruf, Tanzkurse, Tanzkreise und Freizeit genug Leute kennen gelernt habe und mit diesen auch befreundet bin, die im Handwerk tätig sind, sonst muss man
a) wie bei dir ewig warten
und b) ordentlich was draufzahlen

Da hilft man lieber mal dem Freund und Kumpel und bekommt was dafür zurück, eine Hand wäscht die andere oder es bleibt beim Freundschaftsdienst.
Da bekommen wir Handwerker immerhin wieder einen besseren Ruf, anstatt unliebsamer Handwerker heißt es dann wohl bald, der beliebte Handwerker.

_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.02.2011
Beiträge: 626
Wohnort: in meiner Welt

BeitragVerfasst am: Fr 05.02.2016 - 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Bitte von Flyer ein aktuelles Bild von mir. Damit ihr wisst womit ihr es zu tun hat. Wer die bekloppte Maunz die Eule ist.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/12592349_951776694907649_568202222137754921_n.jpg?oh=7376ff3a49471093997002277b73893a&oe=57353876

Was gibts sonst so bei mir... hmmm.... Trennung hinter mir nach 3,10 Jahren aber habe es sehr gut überlebt. Meine eigene kleine schicke Wohnung zur Trost ist sowas von megatittenaffengeil Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Mit Arbeit/Lernen (Erzieher nachholen) bin ich z.Z. nicht viel weit vorangegkommen aber zumindest arbeite ich. Das Wichtigste.
Sonst genieße ich es meine viel Wände zu haben :smokin:

_________________
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15.08.2016 - 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bekam eine Arbeit als Hilfspfleger die von 23.03 -31.07 Dauerte, entlassen Ohne Grund, Firma gehst Schlecht weil sie entlassen viele. der Grund.
Werde schnell ne neue Arbeit haben kein Problem.

Genervt von einer Frau die jetzt unser Wohnung von unten bis oben zu stapelt mit ihren alten Sachen aus alter Wohnung das seit einem Jahr.

Nicht mehr lange und es macht BÄM und ich bin weg.

So hab mich bischel verändert von 1995 rum bis jetzt.

steel Age
kommt noch,

Medieval Age SirMarc von Goskon


Neuzeit
Nach oben
Sir Marc von Göskon
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02.12.2016 - 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtiges Lebens update Lachen ist gesund Lachen ist gesund Very Happy Very Happy

Entlich seit 4 Jahren mal ein Richtiger Router, eine FritzBox 7490 FritzOS 6.60

Wow was für Einstellungen hab den Telekom w921v schon vergessen.
Läuft wunderbar.
Nach oben
Sir Marc von Göskon
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10.05.2017 - 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt hat es vor ein paar Tagen Richtig Bääääääm gemacht, Geschiedene Leute jetzt.
Sie sucht sich jetzt eine Wohnung, den kommt endlich der Müll Berg aus haushalte Sachen aus meiner Wohnung
Vorstellen "Ein Wald und ein kleiner weg durchs Dickicht" Smile

Man bemerke auch den Sig. ^^
Das gemeinsame Sims 3 Hobby ist Schuld am Schönen sanftliebevollem steigendes Herz Schlamassel. ^^
Nach oben
Sir Marc von Göskon
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29.05.2017 - 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

So weiter gehts, wir sind seit April ein Paar.
und nach meinem Familienfest in Österreich werde ich mal vorbeigehen beiv
Jessica und ein paar tage bei ihr und ihrem Sohn leben sie wird den auch dresden
besuchen.
Wir haben fast 100% gleichheit in allem plus sims 3.
werde mich den auch Verloben mit ihr am ring schauen sind wir schon.
Blick in die zukunft habe wir auch schon länger nach newyork zusammen und noch 2 kinder.
Ja kann schnell gehen wenns passt.
alle 3 Glücklich.
Nach oben
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 654
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Sa 06.01.2018 - 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

So, bei mir hat sich inzwischen auch einiges getan.
Hab Februar 2017 meine Gesellenprüfung zum Elektroniker für Energie -und Gebäudetechnik gehabt.
Die ganze Sache bestanden mit Auszeichnung zum Innungsbesten der Elektroinnung Günzburg/Neu-Ulm, Belobigung der Regierung von Schwaben, Urkunden Schulauszeichnung usw.
Notenschnitt 1,3 Very Happy

Ohne Verkürzung also 3 1/2 Jahre Ausbildung mit allen dazugehörigen Kursen der Handwerkskammer.

Bin bei meinem Ausbildungsbetrieb geblieben, war bisher auch eine insgesamt tolle Zeit mit viel eigenverantwortlichem und selbstständigem Arbeiten.

Dachte nur, dass man als Geselle nicht mehr so viel arbeiten muss, da die ganze Baustellenvorbereitung und Ausladetätigkeit wegfällt, da dies bevorzugt Lehrlingsarbeiten sind.
Blöderweise darf ich nun aber die Vorbereitungen und Maschinenwartung/Säuberungen überwachen, da ich meine eigenen Bereiche/Arbeiten für die Baustellen zugewiesen bekommen habe.

Und dann hat sich mein ehemaliger Lehrlingskollege einfach auf die Socken gemacht ohne was zu sagen, Confused also gabs für alle mehr Arbeit.
Auch deswegen war ich jetzt gerade in der Vorweihnachtszeit pro Woche länger im Betrieb auch gerne mal am Samstag. Mad


Hobbymäßig bin ich dem Tanzen treu geblieben, mit dem Unterschied, dass ich im Latino-Bereich etwas aktiver geworden bin.

Musikalisch rücke ich vom Metal/Hardrock Bereich etwas ab, höre meine Scheiben bevorzugt beim Autofahren oder bin auf Konzerten.
Bei mir gehts seit einem Jahr verstärkt in den Hardcore-Hardstyle Bereich und zu den Industrial Unterbereichen sprich: Hellectro, Aggrotech, EBM, Wave, Elektro und Future-Pop Smile

Meine Haarbereiche haben sich auch verändert, weniger Kopf, dafür mehr Nacken, Rücken, Brust und Bart.
Aus der Evolution soll noch jemand schlau werden . . . :hammer:

Zu guter letzt bin ich seit 28.12.2017 nach drei Jahren wieder Single. Es hat einfach nicht mehr so recht gepasst, weil wir beide gemerkt haben, das wir einfach zu unterschiedlich sind.

_________________
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 06.01.2018 - 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Na den Gratulation RespektRespekt
Rückentwicklungs Evolution Very Happy Lachen ist gesund Duck und Renn
Nach oben
Flyer
Engel
Engel


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4424
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Fr 19.01.2018 - 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Frohes Neues Jahr Thorus!
Herzlichen Glückwunsch zur perfekten Gesellenprüfung! Respekt
Solo zu sein hat auch Vorteile. Außerdem hast Du durch Deine Tanzkurse Möglichkeiten neue Bekanntschaften zu machen. Das wird schon. Smile

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Gast








BeitragVerfasst am: So 08.04.2018 - 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Autsch ich dachte das wäre bei Teenies so, mit 45 und Schmetterlinge im Bauch. 3ter Frühling ^^

Also morgen reise ich nach Wittenberg und treffe mich das erste mal mit Kerstin 40 jährig mit 12 Jahre alter Sohn und fast 6 Jahre alter Tochter.

Bitte Daumen drücken
Nach oben
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2140
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mo 09.04.2018 - 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Schon wieder ne Neue???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 351


BeitragVerfasst am: Mo 09.04.2018 - 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Klein Gimli hat folgendes geschrieben:
Schon wieder ne Neue???


Denk an die After Eight-Werbung:

"Some things NEVER change..." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10.04.2018 - 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

öm da kann ich sogar mal nix dafür Date Kerstin tauchte nicht in Wittenberg auf. von 9 bis 15 uhr mich selbst Bespasst im Bahnhof.

UND das sicher wichtigste für euch, Nein ich fang nicht wider an zu Gamen. ^^

Naja das leben geht weiter nach vorne schauen.
Nach oben
Flyer
Engel
Engel


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4424
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Di 10.04.2018 - 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, unter Wohnort steht etwas anderes, als unter der Signatur.
Die gute Kerstin hat ihn wohl versetzt.

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11.04.2018 - 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Höö also ich bin in Jappy angemeldet nicht hier von dort war die Kerstin, ist immer noch dort aber auf ignor. ^^

Ich saß wie ein Zombie in der Bahn die 4 Stunden Rückfahrt.

Naja man lernt immer wider dabei. Whatsapp Nummer nicht tauschen wollen, sollte schon ein Zeichen sein vorsichtig zu sein. Lachen ist gesund Lachen ist gesund

Naja das leben geht weiter nach vorne schauen, wobei seit 11.4 stehe ich als Verliebt in Jappy nicht mehr Single, mal schauen obs hält, und mal länger Kennelernen .
Grins man kann den ja wider im Sig lesen. ^^ bei mich.
Nach oben
Flyer
Engel
Engel


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4424
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Mi 11.04.2018 - 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

... wenn ich jetzt deinen Beitrag vom 08.04. mit denen vom 10.4. & 11.04 vergleiche, ...
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Marc von Göskon
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19.04.2018 - 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

egal ^^

Also hat eingeschlagen sie Carla fährt jetzt zu mir Freitag bis Montag sie wollte das so weil mal endlich raus kommt, sie war jetzt 4 tage mit ihren 4 Enkeln beschäftigt 2 söhne 30 und 33, ihr Junges Alter 53 kein Problem für mich, auf Foto sieht sie wie 42 aus 2 tage alt neu gemacht das Photo.

Wir sind gerade sehr Verliebt beide wie teens fühlend, wir sind bei Ich bin Deins, du bist meins.
beide hüpfen im kreis, vergessen alles sind wo anders im kopf.
Beide Verlang es sich zu sehen.

Das arme Whatsapp hatte schon 2 zusammen brüche bei mir weil so viel Geschrieben wurde tonnen von herzchen und küsschen und Co. und Ich liebe dich.

2 mal Telefoniert ja 1 stunde, wunderschöne stimme sie mag mein stimme auch. 100% gleich bis jetzt bei sind "Zu Lieb für diese Welt) Menschen.

Wir wollen uns Befühlen und kennen lernen, sie will Dresden kennen lernen, zusammen Frühstücken, natürlich von Gentleman zum Bett gebracht alles gemacht von mir.

Wow.. Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 685
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Do 19.04.2018 - 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sir Marc Dritter Frühling ?
Allein ich habe hier schon Zweistellig deine Mädchenichwechseldicheskapaden mit bekommen.

_________________
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Engel
Engel


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4424
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Fr 20.04.2018 - 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen ist gesund Top Genau!
_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

44055 Angriffe abgewehrt