FireFox Aurora 64bit

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Sir Marc von Göskon

FireFox Aurora 64bit

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

So seit ein paar Tagen gibt es jetzt endlich auch die Firefox Aurora offiziell in einer 64bit Version für Windows.
In vielen Sprachen.
Die offizielle Webseite wird denke ich noch angepasst.
https://www.mozilla.org/de/firefox/channel/#developer.
Da wird bis jetzt nur die 32bit geladen.

Aurora ist so zwischen alpha und Beta anzusiedeln, Sehr Stabiel aber hald noch nicht ganz so wie eine beta alles ausgreift.
Das schöne ist man hat was wo nicht alle haben, man hat neuere Funktionen wo man anschauen kann, wo die rtm User noch 2-3 Versionen warten müssen.

Hier mal die ftp Seite bis es soweit ist mit der webseite.
ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/night ... taller.exe

Alle addons laufen auch mit der 64bit version. wenn die version für die Addons kein Problem ist. ;-)

Läuft besser als die 35.0.5.

Und ja 64 bit brauch man nicht bei einem Browser aber es fördert den Blick der Hersteller von addons auch für 64 bit zu Programmieren.

In Linux 64bit disps ist ja auch ein Firefox in 64bit drin und da fragt sich ja auch niemand für was brauch ich ein 64bit Browser? Der wird einfach eingesetzt. ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“