The Witcher 3

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Spiel erscheint mit USK 18, ungeschnitten und multilingual (mindestens englisch und deutsch).
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Holla die Waldfee. Das macht mein Rechner nicht mehr mit.
Um etwas Salz in die Wunde zu reiben:

Wie ein Entwickler bestätigt hat, sind die "empfohlenen" Voraussetzungen nur für ein Gameplay mit einer Auflösung von 1.920 × 1.080 mit mittelhohen Details und 30 FPS gedacht. Wenn man das Spiel mit maximalen Details spielen will, braucht man einen noch leistungsfähigeren Rechenknecht.
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Wie schön, dass es auch auf PS4 kommt^^. Ist glaub ich das erste mal, dass ich mich darüber freue wenns auch für PC erscheint :D.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hab glaube noch nie von einem Spiel die Hardware vorausetzung gelesen, läuft sowiso.
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Therak hat geschrieben:
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Holla die Waldfee. Das macht mein Rechner nicht mehr mit.
Um etwas Salz in die Wunde zu reiben:

Wie ein Entwickler bestätigt hat, sind die "empfohlenen" Voraussetzungen nur für ein Gameplay mit einer Auflösung von 1.920 × 1.080 mit mittelhohen Details und 30 FPS gedacht. Wenn man das Spiel mit maximalen Details spielen will, braucht man einen noch leistungsfähigeren Rechenknecht.
Ach...es ist sowieso irgendwann mal wieder ein neuer fällig...*hüstel*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Wie ist das heute Pro halbes Jahr ein neuen Rechner bei Power Gamer wo alle neusten shooter spiele kaufen. ^^
Wenn ich da im eBay schaue Die Privaten, Hardware vor einem halbe Jahr neu raus gekommen, wegen Neuanschaffung wider verkauft wird.
Da bin ich mit 2 Jahre pro Innen leben auswechseln schon Mittelalter PC bei denen. ^^ brr
Naja wenn ich in meinem alten Forum schauen von OS/2 User wo ein 10 Jährigen PC als Modern eingestuft wird. *Schüttel*
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Neuste Infos:
Geralts Bart wird in Echtzeit wachsen. Mit dem "Beard and Hairstyle"-DLC kann das jedoch verhindert werden.

Nein, kein Aprilscherz :D
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Rasiert er sich den mit einem Braun. ^^
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

So, Spiel ist Gold. In einem Monat kommt's raus. Unzensiert, lokalisiert und ab 18.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Und wer die CE bekommt, dürfte sich auf etwas größere Post einstellen...

Quelle: Witcher Facebook-Seite
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Für die Käufer der PC-Retailversion:
Um die Releaseversion spielen zu können, muss man erst eine "kleine Datei" downloaden und diese aktivieren.

Um Zugriff auf Patches, die Sicherungskopie, die gratis DLCs, sowie digitale Goodies zu bekommen, muss man den beiliegenden Key bei GoG registrieren. Patches gibt's nur über GoG, Gebrauchtkäufer die keinen Key haben, bekommen also auch keine Patches.

Digitale Käufer (Steam, Origin), sowie Konsolenspieler sind nicht betroffen.

CD Projekt betont zudem, dass das Spiel kein DRM haben wird ... außer diesem DRM da :D
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

@Therak das sieht eher aus wie eine Werbe Box in Spiele Läden.

Ich hätte heute auch Angst Software ohne Schutz zu verkaufen, wenn sogar Indi spiele Schwarz gespielt werden, wo jetzt gar nicht in das "Ist eine Milliarden Firma egal also" Schema passt.
Nervig sind auch die wo in den Bösen Foren sagen Ich kaufe das spiel nicht von der Firma wegen dem DRM(kann ich ja verstehen) aber den schwarz runter laden und spielen. arg
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:@Therak das sieht eher aus wie eine Werbe Box in Spiele Läden.
Die wunderbare Collector's Edition - unser Kollege Michael von Bandai Namco kann sein Glück kaum fassen und wird für den Größenvergleich spontan vor die Kamera gezerrt. Schönen Wochenstart!
Gut, den Untertitel konnte man oben nicht lesen. Aber was ich schreib stimmt normalerweise :)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Weiss ich Therak. ;-)

Ist jetzt NUR Arg Groß. für die paar Sachen. ;-)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Ist jetzt NUR Arg Groß. für die paar Sachen. ;-)
Die Figur ist 33x24x26cm. Rechne noch etwas Knautschzone hinzu, damit sie nicht kaputt geht, und du hast den Riesenkarton.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Huch und wo stellt man dieses Riesen Ding hin. ^^
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Neben meine 30 cm große Dark Souls 2-Figur natürlich :D
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Therak hat geschrieben:Neben meine 30 cm große Dark Souls 2-Figur natürlich :D
Bei mir wird es geflankt von einem Skyrim Drachen und einer Geraltbüste ;)
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Den Drachen hab ich nicht, der war mir zu teuer. Die Büste steht aber auch bei mir rum - nur woanders, da die Größenverhältnisse nicht passen. Irgendwann kommt da jedenfalls noch die Heroes 7 Figur hin :D
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hab die Meistens Figuren weggegeben, staubfänger ^^
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“