Diablo III

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

MMOGA und Co kaufen billige Spielversionen z.B. aus Osteuropa oder anderen "ärmeren" Ländern, reißen die Packung auf und verkaufen dann die Keys.

Die Keys die sie verkaufen waren also garnicht für den Keyverkauf vorgesehen. Zudem (was die Hersteller am meisten stört) werden die Titel zu Preisen verkauft, die nicht für die "wohlhabende" westliche Welt gedacht sind.

Die Keys sind nicht illegal, aber die Händler haben nunmal vom Hersteller keine Erlaubnis diese Keys zu kaufen. Du machst dich durch den Ewerb nicht strafbar, aber der Hersteller kann die Keys jederzeit entfernen oder sonst wie sperren und dann haste die Arschkarte. Zuletzt geschehen bei Heroes 6 und bei Wasteland 2 wird wohl ähnliches geschehen - ausgehend von Forenpostings des Community Managers.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Hab bei mmoga aber noch nie von Problemen gehört, im Vergleich sind die Keys dort auch teurer als bei den dubiosen Seiten.

Aber gerade noch gesehen:
https://eu.battle.net/shop/de/product/g ... ite-assets

Blizzard macht ausverkauf, knapp 40€ für D3+AddOn.^^
Gruß,
Lukas
:itchy:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Du meinst die russischen seiten mit so 5 euro pro neustem Spiel Key. ^^
Benutzeravatar
Jekkt
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 135
Registriert: Sa 27.08.2005 - 00:45

Beitrag von Jekkt »

@Cassie: Ich weiß nicht, ob du mich noch erinnern kannst, aber wir haben damals Diablo 2 zusammen gespielt. Unter anderem war ich ja auch viel mit Winson unterwegs ;)

Hab mir jetzt jedenfalls auch Reaper of Souls zugelegt.
Vielleicht trifft man sich ja mal online?
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Und wie macht man das IP austauschen wie in Icewind Dale
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Brauchst den Battle.Net-Namen deines Freundes. Sobald ihr euch gegenseitig auf der Freundesliste habt, seht ihr auch wenn ihr Online seid und könnt einfach in das Spiel des anderen springen (außer derjenige hat sein Spiel auf "lokal" gesperrt).


Apropos: Die PS4-Fassung bekam gestern nen Patch und darf sich auch in die Greater Rifts stürzen.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Na den alle mal ihren Battle.net namen nennen?
Hey Schati du auch. ^^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hab mir jetzt StarCraft 2 zugelegt als Complet Paket.
MMoga natürlich 28 euro. ^^
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Toll.
Und was hat das mit Diablo III zu tun???
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Jekkt hat geschrieben:@Cassie: Ich weiß nicht, ob du mich noch erinnern kannst, aber wir haben damals Diablo 2 zusammen gespielt. Unter anderem war ich ja auch viel mit Winson unterwegs ;)

Hab mir jetzt jedenfalls auch Reaper of Souls zugelegt.
Vielleicht trifft man sich ja mal online?
Hi Jekkt,
kann mich jetzt nicht soo genau an dich erinnern, aber meine fl in D2 kennt dich noch. :D Ich hab grad extreme Computerprobs und muss nach und nach 3 Compis wieder flottmachen lassen. Wir sind grad bei Nummer 2, wenn der wieder geht, kann ich auch wieder D3 zocken. Der PC für die Kids kommt natürlich als letztes und zuerst kam unser Büro und Multimedia-PC dran.

Dann gibts hier auch wieder Updates. ;)

Grüße an alle von Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Jekkt alte Socke. Ich erinner mich zumindest noch an dich. :D Bin zwar momentan nicht so viel in D3 unterwegs, weil ich grad Lichtschwerter schwinge, aber bin immer mal wieder da. :)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Also ich spiele jetzt regelmäßig Diablo3 und wer mich adden will, bekommt meine email-Adresse per pm. Ich spiele zusammen mit Shaloran, das ist ein Arbeitskollege. :)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

Therak hat geschrieben:Brauchst den Battle.Net-Namen deines Freundes. Sobald ihr euch gegenseitig auf der Freundesliste habt, seht ihr auch wenn ihr Online seid und könnt einfach in das Spiel des anderen springen (außer derjenige hat sein Spiel auf "lokal" gesperrt).


Apropos: Die PS4-Fassung bekam gestern nen Patch und darf sich auch in die Greater Rifts stürzen.
Das Battle-net Freundschaftssystem funktioniert ganz lustig.
Hatte da nen Freund aus alten WoW-Zeiten geaddet, der mit dem gleichen Gildennamen in D3 spielt und einen TS-Server unterhält.
Mich wunderte immer, daß er nie antwortete. Nuja, wer ins B-net einloggt wird nach dem "Rausgehen" immer noch als On behalten solange der Computer nicht resetet ist.
Macht man was anderes, bekommt man nen spezifischen gelben Hinweis auf die Taskleiste, wird man von einem anderen im B-Net angeschrieben !
Nun hat man natürlich nicht immer die Taskleiste frei in Sicht um darauf reagieren zu können. Das is also Kontrolle pur.

Ich selbst hab meine vom ca. Mai 2013 im November auf 29 gebracht und keine aktuelle Erweiterung.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Du mußt nur den Battlenetlauncher verlassen, dann sieht keiner mehr, daß du da bist. Kann man in den Einstellungen ändern was passiertm, wenn man das "X" anklickt, also verlassen oder Minimieren auf die Taskleiste.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Oh Glückwunsch, die is echt nett.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Ach so, wenn numquam hier einfach so seinen Battletag sagt: meiner ist Cassieburns#2388
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

Ich bin zur Zeit eher in Felderen (Dragon Age III) unterwegs und zocke nur Samstag D III (na ja, gibt Ausnahmen).

Wenn ihr mich also braucht, wär's ganz gut, hier was zu posten oder eine kurze PN. Wenn ich es recht verstanden habe, spielt ihr auch nicht jeden Tag.
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Nein, Shaloran und ich spielen nur einmal die Woche zusammen. Da muss auch niemand unbedingt helfen, wir haben es bisher ganz gut geschafft. Wir wollen nur ein bissel gemütlich zocken und nicht rushen. :D

Er war schon ein bissel geschockt, dass da plötzlich wer auftauchte, von seinen Kumpels hat noch keiner seine Einladung angenommen. Irgendwie ist D3 nicht so der Renner wie D2, hab ich das Gefühl?
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

:)) , sry erschrecken wollte ich Euch nicht.

Okay, verstanden, wenn Ihr aber doch, dann wisst Ihr wo Ihr mich erreicht.

Und es ist natürlich besser in Gruppen zu spielen, weil's dann mehr EXPs gibt, und auch das Finden besser ist. Obwohl, das ist so grauslich schlecht, das ist auch der Grund, warum viele D III gemieden haben, das Zeugs, dass man findet taugt nicht viel.
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“