Hab da was gefunden für MM7

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Sir Marc von Göskon

Hab da was gefunden für MM7

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Widescreen Patch

http://www.wsgf.org/dr/might-and-magic- ... d-honor/en

Aber er mag denke ich meine Gog version von MM7 nicht und hab leider kein original EN mehr.

Sagt immer
Patching...
ERROR: Nothing to change. File is unsupported or already patched!

Kann das wer mal Probieren?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

If you are using the GrayFace MM7 Patch (recommended) delete mm7-rel.exe otherwise MMResTool will change the wrong file.
Die GoG-Version nutzt eine Variation des GrayFace-Patches, daher kann's nicht funktionieren und ein einfaches löschen ist wohl auch nicht drin.

Aber falls es dich beruhigt: Laut GoG-Forum läuft dieser WideScreen-Patch offenbar nicht sehr rund. Sobald die Auflösung zu hoch ist, crasht das Spiel einfach, weil das Sichtfenster größer ist als die Daten, die das Spiel sich selbst in den Speicher laden kann.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“