Hmm ist gerade als 2 tage version im steam.
EA Versuchst sich an Dark Souls und co. ^^
Eher einfach und angepasst an Heute.
Und Steuerung nicht so Kompliziert wie bei Dark Souls I-II
Hab mal schnell mit (normal)bis zum ersten Boss Gegner gekämpft ein Stein Troll.
Stehe nicht so auf Action RPG Games war schon Langweilig nach den ersten 5 Min ^^ Für mich.
Und seeehr Schlauchig bis zum ersten Boss, ich weiss jetzt nicht wie es nachher ist
PS Ups ich dachte das wäre aus dem 2015 ist ja schon alt.


