Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Rinswind
- Magier(in)

Ich beziehe mich mal auf das erste Zitat und alter Film.stone hat geschrieben:Alter Film, kein Western, obwohl ein Indianer mitspielt.
"
Mich hatte vor Jahren ein Film sehr beeindruckt. Der spielte mehr oder minder in einer Irrenanstalt. Zusätzlich war da ein Indianer. Ich meine auch man nannte ihn da Häuptling.
Also ich sage mal...
Einer flog über das Kuckucksnest...
Edit: Zudem meine ich wo ich eben über den Film nachdachte das Danny Devito einen Italiener gespielt hatte. Meine der hätte da Martini geheißen...
Den muss ich mir unbedingt nochmal anschauen! Leider kommt dieser absolute Klassiker nicht als Wiederholung. Lieber dann mal noch ne Dumpfbackenserie raushauen und Filme die 90 Minuten Laufzeit haben auf 150 Minuten mit Werbung aufpumpen. Vor noch ca. 2 Jahren dauerte solch ein Film dann von 20:15 - 22:15. Nun fällt mir auf das viele erst um 22:45 enden...
Edit 2: Ach sehe ja erst jetzt das der Film schon genannt wurde.... He das gilt nicht! Das muss er sein... überprüfe nochmal den Titel des Films....lach

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!