Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Rinswind
- Magier(in)
Hangover....verdammt 1; 2; oder 3???Druid hat geschrieben:"Sie haben doch scharfe Hunde? Ich frage sie fallen die nur Menschen an, oder gehen die auch auf ganz kleine Hunde los?"

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Nein. Der gesuchte Film ist zwar aus dem gleichen Genre, aber einige Jahre älter.
Ein Weiteres Zitat:
"Wie wäre es mit einem großen Hund? Kannst du einen besorgen?"
"Wie bitte, ein großer Hund?"
"Ja. Vielleicht eine Dänische Dogge, oder einen Mastiff...? Wie groß werden denn Schäferhunde?"
"Sam, ich finde doch das ich in sexueller Hinsicht doch recht attraktiv bin!?"
"Ich hab doch nicht gesagt du sollst etwas mit dem Hund machen Carole, er ist für mich."
Ein Weiteres Zitat:
"Wie wäre es mit einem großen Hund? Kannst du einen besorgen?"
"Wie bitte, ein großer Hund?"
"Ja. Vielleicht eine Dänische Dogge, oder einen Mastiff...? Wie groß werden denn Schäferhunde?"
"Sam, ich finde doch das ich in sexueller Hinsicht doch recht attraktiv bin!?"
"Ich hab doch nicht gesagt du sollst etwas mit dem Hund machen Carole, er ist für mich."

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
Jetzt war es doch zu leicht
Stone hat recht der gesuchte Film: Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone
Du bist an der Reihe

Stone hat recht der gesuchte Film: Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone

Du bist an der Reihe

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
Hi
Ich mogel mich mal außer Konkurenz dazwischen mit einer umgekehrten Frage: Ich suche ein Zitat aus einem Filmes mit Robin Wiliams. Er ist dabei ein Penner, der eine Abschlussarbeit eines Studenten in die Finger bekommt. Um sie zurück zu bekommen, muss der Student ihm allerlei Gefallen machen. Sie freunden sich dabei ganz langsam an. Gegen Schluss gibt Robin ihm eine Lebensweisheit mit, von der ich nur noch folgenden Satz weiß: ...Schaue nicht durch tote Augen....
Wie heist der komplette Ratschlag und welcher Film war das?
Hab mir gedacht, das wäre genau der richtige Thread für solche Fragen.
Gruss Ludwig
Ich mogel mich mal außer Konkurenz dazwischen mit einer umgekehrten Frage: Ich suche ein Zitat aus einem Filmes mit Robin Wiliams. Er ist dabei ein Penner, der eine Abschlussarbeit eines Studenten in die Finger bekommt. Um sie zurück zu bekommen, muss der Student ihm allerlei Gefallen machen. Sie freunden sich dabei ganz langsam an. Gegen Schluss gibt Robin ihm eine Lebensweisheit mit, von der ich nur noch folgenden Satz weiß: ...Schaue nicht durch tote Augen....
Wie heist der komplette Ratschlag und welcher Film war das?
Hab mir gedacht, das wäre genau der richtige Thread für solche Fragen.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

- Klein Gimli
- Titan(in)
- Titan(in)
- Titan(in)