Teleporter in der Schattengilde

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Benutzeravatar
Aoshi
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Fr 30.11.2007 - 12:54

Teleporter in der Schattengilde

Beitrag von Aoshi »

Wie aktiviert man den Teleporter in der Schattengilde nahe Burg Stone?

Unten steht etwas von Springen...
http://www.mightandmagicworld.de/mm6/Ho ... html#fz_ss
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Das mit dem Springen bezieht sich auf die "verdächtigen Fliesen" an einer Stelle am Boden. Das sind nämlich Fallen, die durch Drauftreten ausgelöst und durch drüberspringen umgangen werden können.

Zum Teleporterrätsel hatten wir erst vor 2 Wochen oder so einen Thread, schau doch bitte mal weiter unten oder benutze die Suche :)

Edit: Weil ich so großmütig bin :D Hab ich noch mal geschaut: Der betreffende Thread heißt "schattengilde rätsel". Link gibts aber keinen, weil der noch auf der selben Seite ist. Bin ja kein Support :P
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... den Support gibt es HIER ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Hwehe ... wusst ich doch, dass auf Manni Verlass ist ;) Könntest du das bitte in dem anderen Thread auch noch mal posten? Da gab es irgendwie keine ganz so hilfreiche Lösung wie in deinem Link!
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

@Naria
... welchen Thread meinst du?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Na den besagten ... hier bei mm6 auf der selben Seite ... zum selben Thema ... mit Namen "schattengilde rätsel" ... nagut dann such ich eben den Link raus *g* :D

Edit: Hab jetzt deinen Post mit dem Link zu deiner Lösung hier in dem andren Thread mal verlink, da ich grad so schon am hin und her linken war. Nennt mich Naria"Linkmaster" :D Schade, dass ich kiene Modrechte hab, sonst hätt ich die Threads einfach verbunden :))
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

uralt Thread, ich weiß

Aber denoch wollt ich mal melden, das ich tatsächlich jetzt zum ersten Mal diese doofen Teleporter aktivieren konnte.
Und das einem Veteranen wie mir :hammer:

Und das klick und schnick ist mir noch nie aufgefallen, das Geballere war mir bisher immer zuviel auf meine mickrigen TP und später war das nicht mehr interessant.
Hab jetzt erst genügend Resi aktiviert, um die Funken zu überstehen und siehe da, es hat endlich mal geklappt :bounce:

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“