Karte "Drachen von Might&Magic"

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Gabi
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 110
Registriert: Mi 18.06.2003 - 19:23
Wohnort: Kehl

Karte "Drachen von Might&Magic"

Beitrag von Gabi »

Erinnert sich jemand an diese Karte? Man fängt als Drache Korshun an und muss die menschliche Heldin erst mal befreien. Ich komme in der Unterwelt nicht weiter, eine Gruppe Zyklopen versperrt den Weg, Feendrache und Greif müssen überleben und sie dürfen auch nicht in eine andere Armee verschoben werden. Egal, welche Formation ich aufstelle, trotz Dschinnies und Konfusion, schaffe ich es nicht, dass beide am Leben bleiben. Gibts vielleicht einen Trick oder einen Schleichweg?
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“