Wizardry Gold Deutsch Projekt

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ein riesen Dank an Martin (Der Rabe), der es geschafft hat, heute den Mod von seiner alten IDE-Festplatte zu retten und ihn mir für Euch zuzumailen:

http://www.mightandmagicworld.de/fileba ... index.html

Viel Spass!!!!!
DerRaabe
Goblin
Goblin
Beiträge: 49
Registriert: So 04.04.2004 - 09:01

Beitrag von DerRaabe »

Das ganze ist 7 Jahre her...

gerne ;)
DerRaabe
Goblin
Goblin
Beiträge: 49
Registriert: So 04.04.2004 - 09:01

Beitrag von DerRaabe »

Noch was,

Mein kleiner Traum ist es ja, das in Dragon Age Inquisition
die sogenannten Banter von super fähigen Leuten offengelegt werden. Diese könnte man durchaus in WizGold auf die 1600 Sprach-Waves legen. Wäre wieder eine immense Aufgabe, jedoch würde ich mir das zutrauen.

Aber das wird, so denke ich noch sehr lange dauern bis dies geschafft wurde. Dran sind sie ja.

Träum... :)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Und was würde dir das bringen die englische Sprachausgabe durch unpassende deutsche Sprachausgabe auszutauschen? ;)
DerRaabe
Goblin
Goblin
Beiträge: 49
Registriert: So 04.04.2004 - 09:01

Beitrag von DerRaabe »

Ja sogesehen hast du recht und es wäre Quatsch.

Ich meine, dass es Files gibt, die die jeweiligen Charakter unabhängig von der Situation, ein Standing von sich geben. So habe ich das noch in erinnerung. Das meiste ist der Geschichtenerzähler ja, dass läst man eben.

Ich glaube es ist so ähnlich wie in Wiz8 aufgebaut. Dort habe ich ebenfals die Charakterwaves in Deutsch mir ausgesucht. Herr der Ringe war da recht ergiebig.
War sehr schwer und viel Arbeit!

Vielleicht geht es ja doch nicht, keine Ahnung...
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Es gab in W7 doch überhaupt keine Party-Unterhaltungen. Lediglich die NPCs hatten, teilweise, einen Sprecher. Daher frag ich ja, da lässt sich schlecht etwas "ersetzen", außer du schreibst den ganzen Text um :)
lori
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 105
Registriert: So 16.02.2003 - 13:49

Beitrag von lori »

Hallo
Weiss jemand we Wiz7 Gold im Vollbildmodus zu spielen ist?
Ich habe nur ein kleines Fenster u kann nichts ändern

Vielen Dank im Voraus


Oder kann jemand erklären wie ich die Automap in meine bestehende Installation bekomme?
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“