bin neu hier und habe extra für dieses Thema hier einen Account erstellt
Zum Thema:
Für MM6 habe ich diese Fanpage verwendet und konnte auch wirklich nicht klagen, alles war sehr ausführlich erklärt und auch immer korrekt.
Dagegen habe ich jetzt angefangen MM7 zu spielen und es fällt schnell auf, dass bei diesem Spiel die Fanseite nicht annähernd so weit ausgebaut ist wie bei MM6. Zum Beispiel fehlen bei Karten viele Inhalte wie zum Beispiel diese 'Contests of Might/Luck/Speed', etc..
Daher wollte ich hier fragen ob es irgendwie möglich ist mitzuhelfen und die Informationen hier weiter auszubauen.
Im Vergleich dazu gibt es auch viele englische Fanseiten für MM7 die deutlich weiter ausgebaut sind und viele Informationen enthalten, die hier nicht aufzufinden sind.
Zusammenfassend wollte ich fragen ob der Srucph "Solltet Ihr nicht fündig werden, dann nutzt einfach das Diskussionsforum, dort sind immer einige Fans unterwegs, die Euch weiterhelfen können.", der gleich auf der ersten Seite der MM7 Fanpage steht, so zu verstehen ist, dass die eigentliche Seite nicht mehr weiter auszubauen ist, aus welchem Grund auch immer.