ich habe mir gestern von "UPlay" dieses Spiel das ich meine aus meiner Kindheit zu kennen gekauft und gedownloadet - als es fertig gedownloadet und installiert war und ich es startete, musste ich allerdings stutzen weil es erstens NUR auf englisch ist und zweitens auch ganz anders aussieht als das ich es in Erinnerung habe.
Naja mal ganz von vorne - ich meine ich habe das Spiel vor etwa 13 - 14 Jahren gehabt - jedenfalls war das Bild des Spiels das selbe ...
und naja ... ich kann mich nur noch vage erinnern und habe das Spiel leider auch schon vor langer Zeit verloren gehabt.
Allerdings habe ich noch Might and Magic 6 und seltsamerweise sieht dieses Might and Magic 7 (For Blood and Honor) im Spiel genau so aus - also von der Grafik her.
Da kann allerdings etwas nicht stimmen denn ich weiß noch das das Might and Magic das ich damals gespielt habe ganz anders als MM6 ausgesehen hat (besser) und habe jetzt den Verdacht das ich entweder ein anderes MM meine also das falsche gekauft habe oder aber das Spiel gepatcht werden müsste den bei dem Bild bin ich mir ganz sicher das es das ist und auch das Intro ist meiner Meinung nach das gleiche - auch dort kamen am Anfang diese Tauchanzüge vor die man im Spiel das irgendwann auch bekommt. Ich kann mich noch an ein Kartenspiel das man in den Tavernen spielen konnte erinnern und das das Spiel auch auf deutsch spielbar war.
Wie dem auch sei, habe ich zuerst versucht das Spiel zu patchen doch konnte keine Patches mehr finden bis auf diesen inofiziellen 1.21 deutschen Patch der allerdings die Fehlermeldung anzeigt das die Version des Spiels unbekannt sei ...
Nun die zwei bzw. drei Hauptfragen: ist das Spiel das ich leider nur noch sehr ungenau beschreiben kann das Spiel das ich denke das es ist oder ist es vielleicht ein anderes MM das ich meine gespielt zu haben und dann noch die Frage, wie kann ich herausfinden welche Version ich momentan habe und dann patchen ?
Bzw. wo finde ich diese Patches ?
Danke

*EDIT
Ich habe es nun ein wenig weiter gespielt und naja ... es scheint tatsächlich das Spiel zu sein welches ich meine da ich einige Passagen erkenne - aber die Grafik ist eine völlig andere ... gibt es da irgendwelche Patches - zudem auch unbedingt einen der das Spiel auch auf deutsch spielen lässt - ich kann zwar englisch, aber ich spiele es lieber in meiner Muttersprache