Ich kann NICHT MEHR in die schmiede der elemente

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Sinus
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 01.07.2015 - 10:45

Ich kann NICHT MEHR in die schmiede der elemente

Beitrag von Sinus »

Ich war schon einmal dort und hab den segen des erddrachen kann jetz aber nicht mehr rein, wenn ich zu Lev gehe und zur schmiede der elemente reisen will is es ausgegraut .
ich hab den akt 2 abgeschlossen und brauch den segen vom wasserdrachen für die hauptquest
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Hast Du das Packpferd als Begleiter mit dabei? Das ist zu schwer für den Greif. Also NPC entlassen und Lev noch einmal fragen.
Gruß,
Flyer
Sinus
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 01.07.2015 - 10:45

Beitrag von Sinus »

http://steamcommunity.com/app/238750/di ... /?l=german
da steht wie mans beheben kann falls jemand dass selbe problem hat
Sinus
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 01.07.2015 - 10:45

Beitrag von Sinus »

http://steamcommunity.com/app/238750/di ... /?l=german
da steht wie mans beheben kann falls jemand dass selbe problem hat
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Wenn man sich die Kommentare durchliest, dann scheint das rumdoktern in dem Programm doch nicht der optimale Weg zu sein.
Aber das darf jeder für sich selbst entscheiden. :)
Gruß,
Flyer
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Zumindest die Variante mit den Pfeilen hat bei mir funktioniert.
Mal sehen welche Bugs das Ändern hervorruft (abgesehen davon dass man im Spiel weiterkommt).

Ich VERMUTE dass der Fehler auftritt wenn man mit dem Greifenheini (ist das eigentlich ein unehelicher Sohn der Gummibärenbande?) außerhalb des Tronsaals spricht.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Guter Hinweis.
Ich habe Lev immer im Thronsaal bei Jon Morgan angesprochen und er hat mich immer zur Schmiede geflogen.
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“