Wo ist Zouleika?

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
dabrasch
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: So 09.03.2003 - 03:21

Wo ist Zouleika?

Beitrag von dabrasch »

Hallo,

ich würde gerne die Erzmagierbeförderung abschließen.
Habe den Auftrag von Zouleika erhalten, im Turm der Mysterien die Schriftrollen zu finden. Gesagt , getan.
Doch nun finde ich Zouleika nicht mehr um die Quest abzuschließen.
Sie ist weder in der Kanalisation von Kathal auf Ebene 1 noch kann ich in dr Klippe das Haus betreten, wo sie angeblich ist.
Was habe ich übersehen oder falsch gemacht?
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Geduld

im nächsten Akt geht's weiter nach der Befreiung von Falagar, glaub ich zumindest das es so war.

(Du benötigst "deine eigene Fähigkeit": nennt sich arkane Disziplin) :))

war beim gamen damals genauso verwundert
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
dabrasch
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: So 09.03.2003 - 03:21

Beitrag von dabrasch »

Vielen Dank, ich werde mich in Geduld üben (müssen)!
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Falagar aus dem Gefängnis befreien, an Zouleika übergeben, zur Klippe reisen und sie dort in ihrem Haus besuchen.
Gruß,
Flyer
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Also ist das tolle "pop up" der Schriftrollen in der Kanalisation von Karthal nur ein Gag?

Bin extra vorher zum Turm gegangen, in der Hoffnung beim Erstgespräch mit ihr die Beförderung zu erhalten, allerdings bietet sie diesen Menuepunkt nicht an (nicht mal mit online uplay)
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Den Auftrag erhältst Du von Ihr in ihrem Haus in der Klippe. (nachdem Du Falagar bereit hast).
Gruß,
Flyer
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Danke, dann werde ich den Kerl wohl mal aufsammeln... grml.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“