Obelisken-Text unvollständig trotz 8 Obelisken

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Kaefer hat geschrieben:Möglicherweise.

Wie auch der TE, hab ich in Erinnerung, dass im Questlog nach dem 8 Obelisken etwas anderes stand als "sucht den nächsten Obelisken".

Kann das jemand bestätigen?

Wer dann vor dem 8 Obelisken steht, sollte sicherheitshalber speichern und genau nachgucken ob beim letzten sich auch der Schriftzug im Questbuch abändert.
Da kann ich mich jetzt nicht mehr genau dran erinnern, aber ich meine ich hätte auch da stehen gehabt ich soll den nächsten Obelisken suchen. Da bei mir der Rätseltext nicht genau angezeigt (vollständig) wurde hatte ich mich entschlossen nach der Lösung zu schauen und das dann wie ich schon schrieb als aller Letztes zu erledigen. Da ich aber von der Überfahrt noch nix wusste hatte ich nochmal neu geladen, mir das Schwert besorgt und bin dann wieder rüber gefahren.

Daher weiß ich so genau das ich das als wirklich allerletztes vor der Überfahrt erledigt habe. Aber ob da nun nach dem 8. Obelisken stand, suche den nächsten weiß ich nicht mehr ganz genau, meine aber ja.
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Ich glaube, da stand sinngemäß "hole dir den Schatz" oder "hole Dir das Schwert".
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Ich meine bei mir nicht. Denn auch die Rätsel wurden bei mir nicht vollständig angezeigt. Deshalb fehlte mir auch teilweise die Information wieviel Schritte ich zu gehen habe. Bei mir war mitten im Satz teilweise der Satz einfach zu ende und ich konnte nicht scrollen um alle Informationen zu lesen.

Deshalb hatte ich dann nach der Lösung zum Schluss vor der Überfahrt geschaut und hab mir das Schwert geholt. Das hatte dann auch nach zwei mal verzählen auch einwandfrei funktioniert.
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Könnte das vielleicht daran liegen, dass Du die das Spiel off-line gespielt hast?
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“