Bei Wizardry reizt mich besonders, das sich Skills durch Benutzen entwickeln. Gibt es andere Spiele die ähnlich funktionieren und die ihr empfehlen könntet? Gerne auch ältere

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
In der Elder Scrolls-Reihe (Arena, Daggerfall, Morrowind, Oblivion, Skyrim) entwickeln sich die Fähigkeiten auch durch Benutzen weiter. Es gibt auch keine festen Klassen, sondern man ist halt das, was man ist. Nachteil: Man spielt nur einen Charakter und keine Gruppe.Bitstore hat geschrieben: Bei Wizardry reizt mich besonders, das sich Skills durch Benutzen entwickeln. Gibt es andere Spiele die ähnlich funktionieren und die ihr empfehlen könntet? Gerne auch ältere
Spielen tu ich das noch, allerdings mittlerweile nur noch den zweiten Mod von Qusari.Bitstore hat geschrieben:Spielt noch jemand aktuell das Spiel? Ich habe die gerade wieder durchgespielt und würde aus Interesse gerne wissen, wer dies hier aktuell noch spielt...
Bei Wizardry reizt mich besonders, das sich Skills durch Benutzen entwickeln. Gibt es andere Spiele die ähnlich funktionieren und die ihr empfehlen könntet? Gerne auch ältere