Neues bei GOG.com

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Sir Marc von Göskon

Neues bei GOG.com

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also hier Bitte alle Neuheiten und Updates über GOG.com rein.

Update

Might and Magic 7
http://www.gog.com/game/might_and_magic ... _and_honor

Neverwinter Nights 2
http://www.gog.com/game/neverwinter_nights_2_complete
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Und was ist an NWN 2 und MM7 nun neu?
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Das steht leider nie. Das wäre mal was bei Gog, Schreiben wieso. ;-)

MM7 EN/F version 1.0.0.15/1.0.0.17 beide auf 1.0.0.18
Deutsche version war schon bei 1.0.0.18
Extras gleich geblieben.


PS:
Trotz gleicher Version Nummer bei Deutsch ist grösse anderst
661.722.512 Bytes alt
664.718.160 Bytes neu
Also doch neu Herunterladen

NwN 2 Version´s Erhöhung bei allen sprachen.

Elderscrolls Promo
http://www.gog.com/promo/bethesda_launc ... dle_260815

Fallout Promo
http://www.gog.com/promo/bethesda_launc ... dle_260815
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Beitrag von Chontis-Re »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Das steht leider nie. Das wäre mal was bei Gog, Schreiben wieso. ;-)

MM7 EN/F version 1.0.0.15/1.0.0.17 beide auf 1.0.0.18
Deutsche version war schon bei 1.0.0.18
Extras gleich geblieben.
Hast du mal im Forum geschaut? Da haben die meistens einen Sticky für die Changelogs.

Der für MM7 besagt:
- die deutsche Version kann nun über den Galaxy Client installiert werden
- die Offline-Installer für alle unterstützten Sprachen sind nun kompatibel mit Galaxy

Für NWN steht allerdings auch im Forum nichts dazu.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ugh, du beziehst sich auf die Patches? Sorry, dafür braucht's keinen eigenen Thread. Die Änderungen sind, wie Chontis-Re schrieb, minimal und vor allem für Nichtbesitzer der Spiele nicht interessant.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ne eigentlich alles neue aus der Gog Welt.

Und Updates von den spielen wo man hier hald auch Fans hat.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

https://www.gog.com/promo/fall_sale_eld ... ndle_41115

Morrowind, Battlespiere,redquard und dazu Arena und Daggerfall dazu 11 euro rum ^^

Ach wenn man kein Komischen Galaxy einsetzt und den normalen GOG Downloader braucht, geht so schneller.

Das Problem, man klickt auf das Spiel und auf More und auf GOG Downloader links, den muss man bei jedem Spiel wider seine Lieste durch gehen, geht besser wem man auf More klickt und mit rechter Taste auf GOG Downloader links und als neues Fenster/tab öffnet.
Morrowind jetzt auch ohne steam, Laden ^^

meine Spiel sind jetzt auf 183 angewachsen. hab jetzt entlich 0 Spiele DVDs weil alles gog und Steam und origin und ubisoft ist. ^^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

http://www.gog.com/promo/fall_sale_dd_r ... ndle_51115

Baldur's Gate I: Enhanced Edition
Baldur's Gate II: Enhanced Edition
Icewind Dale I: Enhanced Edition

für 19.98 euro
In 34 stunden
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Beitrag von Chontis-Re »

Sicher über den Preis?

Bei mir steht 19,98 Dollar, nicht Euro. Was sogar noch besser klingt.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ups usdollar sorry
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Sind 18,27€ - müsst halt auch auf die entsprechende Währung umschalten ;)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

arg für jedes Gratis Pups spiel in meinem gog Konto gibt es eine Update Meldung ABER wenn ein Bg 1-2 EE Updates auf 2.0 bekommt, nee das wird nicht gemeldet, hab 1.3 noch.^^
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Neu: GOGconnect

Verknüppelt eurer GoG-Konto mit eurem Steam-Konto und übertragt unterstützte Steam-Titel für umme auf euer GoG-Konto. Die Titel die aktuell übertragen werden können, wechseln jedoch regelmäßig - je nachdem wie gerade die Lizenzen liegen.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Geil ^^
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Due to exceedingly high demand this may take up to several days, please check back later. Thank you for your patience.
:D

Aber danke für den Hinweis, meine Steam-Bibliothek ist mittlerweise so aufgeblasen, da fallen bestimmt ein paar Titel an, die ich so auf Gog übertragen kann.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

mal schauen was bei 56 steam Titel alles so nach gog wandert.
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

hätte eher vermutet, daß Ihr über folgende Meldung diskutiert:
"Steam blockt alte indizierte Titel aus dt. Store, Konsequenzen auf GOG?"
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Weil das keine Meldung ist?
Dass Steam ein paar alte Titel gelöscht hat ist seltsam, aber...
1. Da waren auch nicht indizierte Titel bei
und
2. Steam hat schon immer indizierte Titel aus dem deutschen Store entfernt.
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Beitrag von Chontis-Re »

Therak hat geschrieben:Weil das keine Meldung ist?
Dass Steam ein paar alte Titel gelöscht hat ist seltsam, aber...
1. Da waren auch nicht indizierte Titel bei
und
2. Steam hat schon immer indizierte Titel aus dem deutschen Store entfernt.
Was mich gerade auf den Gedanken gebracht hat: wenn man bei Steam mal irgendwann einen indizierten Titel gekauft hat, der damals noch frei vorhanden war, nun aber aus dem Store gelöscht worden ist - verschwindet der auch aus der eigenen Bibliothek?

Und um beim Thema zu bleiben:
da scheint bei den von Steam zu Gog übertragbaren Titeln ja tatsächlich eine gewisse Fluktuation zu sein, als die Aktion begann wurde mir kein übertragbarer Titel angezeigt, eben immerhin zwei (Saints Row 2 und Shadowrun returns)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Chontis-Re hat geschrieben: Was mich gerade auf den Gedanken gebracht hat: wenn man bei Steam mal irgendwann einen indizierten Titel gekauft hat, der damals noch frei vorhanden war, nun aber aus dem Store gelöscht worden ist - verschwindet der auch aus der eigenen Bibliothek?

Und um beim Thema zu bleiben:
da scheint bei den von Steam zu Gog übertragbaren Titeln ja tatsächlich eine gewisse Fluktuation zu sein, als die Aktion begann wurde mir kein übertragbarer Titel angezeigt, eben immerhin zwei (Saints Row 2 und Shadowrun returns)
Nein, Spiele die in deiner Bibliothek sind, bleiben dort auch. Was Steam machen kann (sofern es der Publisher will) ist es, deine ungeschnittene Fassung nachträglich zu zensieren - falls es eine zensierte Version gibt.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“