Ylath-Tempel
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Ylath-Tempel
Hmm, jamand nen Plan, was da läuft ?
Hab dort alles platt gemacht und dann soll man bei der Engelsfigur nen Hebel ziehen ? Funktioniert scheinbar nicht oder mir fehlt was vorher...
Hab dort alles platt gemacht und dann soll man bei der Engelsfigur nen Hebel ziehen ? Funktioniert scheinbar nicht oder mir fehlt was vorher...
- Rinswind
- Magier(in)
Mhhh... ich meine da wäre ich auch gewesen und hätte wie ein Ochs vorm Berg gestanden. Hatte da aber auch alles platt machen können.
Liegt vielleicht an der Version. Ich habe das ganze mit dem Dayonepatch durchgespielt.
Liegt vielleicht an der Version. Ich habe das ganze mit dem Dayonepatch durchgespielt.

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
- Rinswind
- Magier(in)
Jep alles klar. Dachte es lag bei mir an der Version und andere hätten da keinen Zutritt gehabt.Flyer hat geschrieben:Den Ylath-Tempel kann man immer betreten. Dort kann man auch alles machen; wenn man aber keinen Söldner in der Gruppe hat, dann kann man nicht den Hebel betätigen. Das Ziehen des Hebels und die richtige Antwort auf die anschließende Frage führt zur Beförderung zum Windschwert.
Jaaa... ich weiß... wer richtig lesen kann ist eindeutig im Vorteil...

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!