Heiliger Hain

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Du hast das aktuelle Patch 1.5 installiert?
Gruß,
Flyer
Pluu91
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17.05.2014 - 04:02

Beitrag von Pluu91 »

Ja, den neuesten Patch hatte ich zu dem Zeitpunkt.
Ich habe inzwischen eine neue Gruppe gestartet und so schnell es ging die Quest versucht und dieses mal hat es geklappt, warum auch immer ;o Habe nur schnell auf level 17 gespielt und mich durch den Dungeon gehauen.
Leider habe ich keine Ahnung wie dieser Bug enstanden ist^^ Die Runenpriester Quest hat auch funktioniert ;)
Danke trotzdem für die Antworten.
Urgestein
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12.09.2015 - 15:25

Heiliger Hain

Beitrag von Urgestein »

Hallo,

kann mir jemand verraten, warum ich nicht in den heiligen Hain komme ? Habe den Auftrag zur Beförderung für meine Klingentänzerin, stehe jetzt bei 41,36 - und Schluss ! Kann den Weg zum Hain nicht betreten ... Ist doch bekloppt ...
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Hmm ... befindet sich de Heilige Hain nicht bei 49,38??
Gruß,
Flyer
Urgestein
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12.09.2015 - 15:25

Beitrag von Urgestein »

Eben, hab ich auch gelesen - komme aber erst gar nicht hin, kann den Weg nicht betreten ... Das ist ja mein Problem ...

;-) oder besser :-(
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Es führt nur ein Weg zum Hain und zwar über Luna. Bist Du bei ihr schon vorbeigekommen? Ein Screenshot wäre hilfreich.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Urgestein hat geschrieben:Eben, hab ich auch gelesen - komme aber erst gar nicht hin, kann den Weg nicht betreten ... Das ist ja mein Problem ...

;-) oder besser :-(
Einfach weiter spielen, irgendwann ist der Weg frei...
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

?( Meines Wissens ist der Weg immer frei. Aber wir versuchen die Sache jetzt zu ergründen.
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“