Collector's Editionen und Betatermin angekündigt

Diskussionen rund um Teil 7 der Strategie-Reihe - Releasetermin 2015

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Irgendwann läuft der Download. Behalte ihn aber im Auge, er hat die Neigung mit abstrusen Fehlermeldungen zu pausieren.

Den Code erhälste sicherlich per Mail oder ist in deinem Shopkonto hinterlegt.
Benutzeravatar
Roman Kelthen
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Mi 12.01.2011 - 01:11

Beitrag von Roman Kelthen »

Mit bis zu 5,7 MB/s war der Download bei mir schnell und problemlos. Nachdem ich MMH7 gestartet und wieder beendet hatte, befand sich auch die HD Edition von HoMM3 in meiner Uplay-Bibliothek. Das Kuriose: Bei HoMM3 handelt es sich nicht um die Uplay- sondern um die Steam-Version. ?( :o
Zuletzt geändert von Roman Kelthen am Di 29.09.2015 - 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Und ich bekam ne Mail mit dem Key - einlösbar für Steam und uPlay ;)
Benutzeravatar
Roman Kelthen
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Mi 12.01.2011 - 01:11

Beitrag von Roman Kelthen »

'Ne Mail habe ich auch bekommen. Der Key ändert daran jedoch nichts, da sich HoMM3 HD in beiden Bibliotheken, Uplay und Steam, automatisch einträgt. Der in Uplay ist jedoch nur ein Link zu Steam. Ohne Steam läuft es nicht.

Für mich als primärer Steam-User auch absolut kein Problem. Aber dennoch sehr seltsam, da ja Steam und Uplay konkurrierende Plattformen sind und ich meine Vorbestellung direkt im Uplay-Shop getätigt habe.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Ja ne Mail mit Key hab ich auch bekommen!

ausgezeichnet!

Jetzt weiß ich nur nicht was ich machen soll.

Heroes 7 spielen

oder

Heroes 3 HD zu spielen

oder

Heroes 3 AB zu Ende spielen

oder doch

FIFA 16

oder doch lieber was für die UNI machen???
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Mach was vollkommen anderes und spiel PES! Damit haben sie nicht gerechnet!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Was für die Uni machen. ;-)
Antworten

Zurück zu „Heroes 7“