Quest Seelensuche verbuggt

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Matten
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19.10.2015 - 21:32

Quest Seelensuche verbuggt

Beitrag von Matten »

Hallo, ich stehe bei der Quest Seelensuche auf dem Kreuz der Minikarte und kann Ashas Träne nicht heben. Auf der GUI finde ich nicht. Den Seelenschlüssel habe ich. Die Karte habe ich schonmal neu gestartet.

Ich weiß nicht weiter.

Danke
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Diese Quest gibt es in Might and Magic 7 nicht.

Hast du vielleicht aus Versehen im falschen Unterforum gepostet?
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Diese Queste ist mir auch unbekannt.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Might and Magic: Heroes 7

Hättet ihr bei "Ashas Träne" doch auch draufkommen können :)
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Therak hat geschrieben:Might and Magic: Heroes 7

Hättet ihr bei "Ashas Träne" doch auch draufkommen können :)
Aber Ashas Träne gabs auch in Heroes 5 und Heroes 6 und *hust* auch in Heroes Kingdoms....

woher soll man denn wissen welches er meint?

Wenn er es im "For Blodd and Honour" Forum postet (das das überhaupt durch die USK gekommen ist...)
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Rezeguet hat geschrieben:
Aber Ashas Träne gabs auch in Heroes 5 und Heroes 6 und *hust* auch in Heroes Kingdoms....

woher soll man denn wissen welches er meint?

Wenn er es im "For Blodd and Honour" Forum postet (das das überhaupt durch die USK gekommen ist...)
Richtig! Ashas Träne kam in Heroes 5-7, sowie Kingdoms vor. Also kann man davon ausgehen, dass es um einen Heroes-Titel geht!
Desweiteren kann man vermuten, dass der Fragesteller vermutlich "Might and Magic Heroes" und "Might and Magic" verwechselt / verlesen kann, aber er sehr wohl in der Lage ist, zwischen 5,6 und 7 zu unterscheiden. Da er sich aber für das M&M 7-Forum entschieden hat, schlussfolgere ich: Es geht um Heroes 7.

Und die USK bewertet Spielinhalte - nicht Spielnamen. Und "Blood" ist nichts zum panisch kreischen.
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Therak hat geschrieben:Might and Magic: Heroes 7

Hättet ihr bei "Ashas Träne" doch auch draufkommen können :)
Hab die Heroes-Reihe nie gespielt.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Therak hat geschrieben:
Rezeguet hat geschrieben:
Aber Ashas Träne gabs auch in Heroes 5 und Heroes 6 und *hust* auch in Heroes Kingdoms....

woher soll man denn wissen welches er meint?

Wenn er es im "For Blodd and Honour" Forum postet (das das überhaupt durch die USK gekommen ist...)
Richtig! Ashas Träne kam in Heroes 5-7, sowie Kingdoms vor. Also kann man davon ausgehen, dass es um einen Heroes-Titel geht!
Desweiteren kann man vermuten, dass der Fragesteller vermutlich "Might and Magic Heroes" und "Might and Magic" verwechselt / verlesen kann, aber er sehr wohl in der Lage ist, zwischen 5,6 und 7 zu unterscheiden. Da er sich aber für das M&M 7-Forum entschieden hat, schlussfolgere ich: Es geht um Heroes 7.
Kann so sein , ist wahrscheinlich, muss aber nicht!
Therak hat geschrieben:Und die USK bewertet Spielinhalte - nicht Spielnamen. Und "Blood" ist nichts zum panisch kreischen.
Vielleicht nicht die USK, dennoch ist in Deutschland ist die Verwendung der Parole „Blut und Ehre“ juristisch ein Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen; sie steht unter Strafe.

Erst 2009 wurde vom Bundesgerichtshof beschlossen, dass die englische Übersetzung "Blood and Honour" nicht strafbar ist...
Da war MM VII aber schon 10 jahre auf dem Markt, und eigentlich hätte der Untertitel nicht verwendet werden dürfen.....
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Arthur Dent hat geschrieben:
Therak hat geschrieben:Might and Magic: Heroes 7

Hättet ihr bei "Ashas Träne" doch auch draufkommen können :)
Hab die Heroes-Reihe nie gespielt.
Dito
Gruß,
Flyer
justl
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 222
Registriert: So 21.09.2014 - 19:37
Wohnort: Isles of Terra

Beitrag von justl »

@admin oder @mod.

kann nicht einfach einer den thread verschieben und ruhe ist mit der diskussion?
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“