Heroes 3 complete Installer

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
BlizZard!
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 03.11.2015 - 16:41

Heroes 3 complete Installer

Beitrag von BlizZard! »

Guten Abend Zusammen,

ich habe folgendes Problem...
Da ich einen neuen Computer habe, bin ich gerade dabei, alles neu zu installieren. Ich habe mir vor Ewigkeiten mal Heroes 3 complete gekauft. Dieses wollte ich nun wieder installieren.

Leider ist beim Transport die zweite CD kaputt gegangen.

Gibt es i.wo legal einen Installer zum runterladen? Key etc wären ja vorhanden.

Vielen Dank für antworten.

Gruß
BlizZard!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Nope. Wenn Disk kaputt, dann ist Disk kaputt. Legal ist da nichts zu machen. Eventuell tauscht dir der Ubi-Support die Disk um, aber ich bezweifel das bei dem Alter der Disk.

Bei einem Neukaufswert von 8,99€ lohnt sich das eh nicht wirklich.
Benutzeravatar
d3struct0r
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 76
Registriert: So 12.12.2010 - 19:49
Wohnort: Leipzig

Beitrag von d3struct0r »

Dann wäre das vllt der Aufhänger sich die HD-Edition zu besorgen ;) (Wobei ich ja ehrlich zugeben muss, dass die alte Grafik ja auch so ihren Charme hat...)
"Blutend aber ungebeugt"
Equilibrium - Unbesiegt
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

d3struct0r hat geschrieben:Dann wäre das vllt der Aufhänger sich die HD-Edition zu besorgen ;) (Wobei ich ja ehrlich zugeben muss, dass die alte Grafik ja auch so ihren Charme hat...)
Wieso sollte man seine "Complete"-Edition gegen eine "Incomplete but slightly HD"-Edition eintauschen?
Benutzeravatar
d3struct0r
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 76
Registriert: So 12.12.2010 - 19:49
Wohnort: Leipzig

Beitrag von d3struct0r »

Aus gar keinem Grund... War nur ein Spaß ;) Ich habs schließlich auch nicht gemacht^^
"Blutend aber ungebeugt"
Equilibrium - Unbesiegt
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“