Probleme mit der Rasaad Quest (Achtung Spoiler)

Alles rund um Baldurs Gate Teil 1

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Probleme mit der Rasaad Quest (Achtung Spoiler)

Beitrag von Thorus »

Also, ich hab mal wieder die Zeit gefunden Baldurs Gate weiterzuspielen, nur stehe ich beim Ende des Rasaad Quests vor einem Problem.

Und zwar, hau ich den Gamaz am Ende der Wolkengipfel immer in die Pfanne ohne große Probleme, nur scheint der Abschluss der Story nicht ganz zu funktionieren.

Laut Youtube müsste der Typ bevor er sein Leben aushaucht sich noch zurückmelden und verlauten lässt dass ihm das alles Leid tut.

Bei mir stirbt der aber einfach so, kein "Es tut mir Leid" kein Abspann, einfach gar nichts.
Der Auftrag wird auch erst dann abgeschlossen, wenn ich Rasaad mit dem Hauptchar direkt anspreche, dann kommt nur noch kurz "Gamaz" als Ausruf und das wars dann.

Möchte aber gerne alles haben, oder hat man bei der deutschen Version da was rausgespart?
Weis jemand Rat?
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate I“