Fate2 Launcher.exe startet Fate2 aus jedem Pfad

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Xiantrius
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 316
Registriert: Do 26.07.2007 - 10:43

Fate2 Launcher.exe startet Fate2 aus jedem Pfad

Beitrag von Xiantrius »

Der Sinn und zweck meines Fate2 Launcher's:

Fate2 Launcher.exe startet Fate2 aus jedem Pfad ohne ein Hexeditor benutzen zu müssen.
Bevor du mein Fate2 Launcher startest solltest du UNBEDINGT darauf achten, dass du die Fate2 DULOG v1.08 built 20030316 hast.
Herausfinden kannst du es in dem du das Spiel ohne mein Launcher startest und im Fenstermodus umstellst. Sieht man auf den Fensterrahmen oben.
Wenn alles identisch ist, dann mache eine sicherheitskopie deiner Fate2.exe und führe mein Fate2 Launcher.exe aus.
Inzwischen ist es mir gelungen Laufwerkbuchstaben nach wahl einzubauen. Achte bitte darauf das du nur den Laufwerkbuchstaben verwendest der nicht bereits vergeben wurde, amsonsten könnten probleme auftreten.
Wenn dein Spiel beendet wurde, wird das Laufwerk wieder entfernt das erzeugt wurde.

Die dulog.dgl Datei wird automatisch so configuriert, dass dein Spiel problemlos geladen wird.
Der Fate2.exe inhalt wird automatisch auf ein dementsprechenden Laufwerk angepasst, je nach dem welcher Laufwerkbuchstabe gewählt wird.

############################################################################################################

v1.00beta
Es wurde nun gefixt das der Inhalt der Fate2.exe nun untersucht wird ob gewisse Werte identisch sind. Erst dann wird der Laufwerkbuchstabe geändert. Das verhindert das wo möglich die exe zerschossen wird.

############################################################################################################


v1.01beta
Einige kleine Veränderungen wurden gemacht.

Ist jetzt auch etwas einfacher für Anfänger da es nun die Checkbox Automatik = an/aus gibt.

Es wird jetzt geprüft, ob Fate2.exe schon geöffnet ist.

Es existiert jetzt auch eine kleine Anleitung im Programm selbst.

############################################################################################################


v1.02beta
Der Fehler der dazu führte was leider meine schuld war sry an alle die es probiert haben, dass die Automatik das Laufwerk ausgewählt hatte wo das Spiel drauf war, hat nicht funktioniert wie ich in erwähnt habe das ich versehentlich auf Laufwerk D:\Fate2 drauf hatte und es zuerst nicht bemerkt habe dachte ich zuerst es funktioniert auch so.
Da ich festgestellt habe das es nicht so ist, habe ich mein Programm so umgeschrieben das es jetzt wie folgt funktioniert:

Es wurde gefixt das die Automatik jetzt nach dem nexten Alphabetisch geordneten nicht vergebenen Laufwerkbuchstaben sucht und diesen anzeigt. Wenn du dann auf Starten Button drückst sollte nun kein Crash geschehen auf Grund eines falschen Laufwerkbuchstaben.

Ausserdem habe ich verändert bei wahl kann man jetzt nur noch manuel nicht vergebene Laufwerkbuchstaben auswählen.
Das bedeutet vorhandene Buchstaben werden in Alphabet von A - Z ausgefiltert und nicht mehr zur Verfügung gestellt und bewirkt jetzt das mein Programm benutzerfreundlicher und auch für Anfänger einfacher ist sich in mein Programm einzuarbeiten.

Denk stets daran das du wenigstens 1 nicht verwendetes Laufwerkbuchstaben in Alphabet folge zur Verfügung hast.
Sonst funktioniert mein Launcher nicht. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das jemand alle 26 Laufwerkbuchstaben bereits reserviert hat.

Im Launcher selbst habe ich die Anleitung ein bisschen angepasst.
Ich finde nach diesem Update brauch man fast keine Anleitung mehr. :D
Aber keine Angst ich habe sie weiterhin beigefügt inklusiv der Anleitung im Dokument wo die 4 wichtigsten Schritte zu beachten sind.

############################################################################################################

v1.00Final
Kleine Verbesserungen wurden durchgeführt.
Auf Grund der intensiven test's, habe ich beschlossen die Beta Version auf Final umzuwandeln.
Bei mir läuft der Launcher einwandfrei.

############################################################################################################

Lösche bitte trotzdem nicht das Textdokument das bei gelegt wurde, solltest du sie doch brauchen. Natürlich kann es jeder machen wie er will. Ist nur ein gut gemeinter Rat von mir.

############################################################################################################

Anleitung für Fate2 Launcher.rtf und Fate2 Launcher.exe drin
Fate2 Launcher.zip hat folgenden Hash Code:
60757E6926589158020E7C0625962410

Ausserdem ist mein Launcher Virenfrei.

Ich wünsche euch noch viel Spass mit meinen Launcher und hoffe das er funktioniert. Solltet ihr probleme haben und sie nicht lösen können, bitte ich euch hier dieses problem zu posten.

mfg.
Xiantrius
Dateianhänge
Fate2 Launcher v1.00FINAL.zip
(89.97 KiB) 23-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Xiantrius am So 22.11.2015 - 18:09, insgesamt 26-mal geändert.
Xiantrius
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 316
Registriert: Do 26.07.2007 - 10:43

Beitrag von Xiantrius »

Fate2 Launcher.exe Update mit kleinen Interface.
Xiantrius
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 316
Registriert: Do 26.07.2007 - 10:43

Beitrag von Xiantrius »

Wenn ihr mein Launcher herunterladet, dann wäre es echt nett mir zu berichten, ob er auch bei euch funktioniert.

Also funktioniert er, oder nicht?
Xiantrius
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 316
Registriert: Do 26.07.2007 - 10:43

Beitrag von Xiantrius »

Neues Update, ich bitte euch darum mich zu informieren ob der Launcher bei euch funktioniert.

Macht trotzdem vorher eine sicherheitskopie eurer Fate2.exe Datei.

mfg.
Xiantrius
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Hallo, Xiantrius,

ich bin mir eigentlich sicher, dass ich Dir schon mal geantwortet habe, aber irgendwas hat meinen Post gefressen.

Gut, ich hab die neue Version mit meiner Backup-Exe getestet. Resultat - F2 läuft an und dann krawumm. Gut, möglicherweise hab ich einen Bedienfehler drin, weil ich genau das schon mal mit einer alten Version probiert habe und der Launcher sich das Lauferk irgendwie gemerkt hat. Da sitze ich jetzt aber dumm da, denn mir gehen die Laufwerke aus.
Vielleicht mach ich noch einen Versuch mit einer externen Installation.

Gruß,
Sir Charles
Xiantrius
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 316
Registriert: Do 26.07.2007 - 10:43

Beitrag von Xiantrius »

hi sircharles,
Schön das du dich meldest.

Ich kann dir nur die 2 Tipps geben so funktioniert es bei mir.
1. Du kannst ein noch nicht verfügbares Laufwerk auswählen.
2. Du kannst auch das Laufwerk wählen wo dein Spiel vorhanden ist.
Solltest du ein freies Laufwerk verfügen, wähle 1. aus, amsonsten nimm 2. Punkt.

Ich gehe mal davon aus das du ein Bedienungsfehler gemacht hast.
Sollte beides bei dir nicht funktionieren, dann kläre mich bitte auf was du mit krawumm genau meinst?

Ich müsste vielleicht versuchen mein Programm so umzuschreiben, dass nur die Laufwerke vorhanden sind die noch nicht existieren und das Laufwerk auswählbar ist wo das Spiel drauf ist. Der Pfad selbst ist egal wo der Ordner Fate2 ist.

WICHTIG ist. Du darfst den Ordner Fate2 und Fate2.exe NICHT unbenannt haben. Sonst funktioniert es nicht.
Noch etwas deine Spielversion sollte die gleiche sein wie bei mir und Fate2 Launcher sollte in den Ordner Fate2 eingefügt sein.

Du hast übrigends eine Privat Nachricht bekommen zu diesem Thema.
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Hallo, Community,

nach einigem intensiven Betatesting (und regelmässigem Mailaustausch mit dem Autor) kann ich folgendes Fazit ziehen:

Der Launcher in der neuesten Version funktioniert wie gewünscht, wenn man ihn richtig bedient.

Man braucht dazu eine in sich selbst lauffähige F2-Installation. Diese kopiert man auf ein beliebiges (anderes!) Laufwerk in einen beliebigen Pfad (bin mir jetzt nicht sicher, ob der auf "Fate2" enden muss).
Man extrahiert den Launcher, liest die beigefügte Anleitung und kopiert die Launcher-Exe in das Verzeichnis der F2-Exe.
Dann einfach den Launcher anschmeissen, Laufwerk selektieren und F2 starten.
Vorsicht, der Launcher merkt sich das Laufwerk (sollte er ja). Wenn jemand also mit der Installation samt Launcher umziehen will, vor einem Neustart die Launcher-Config (Fate2LaunchHD) löschen.

Dank an Xiantrius! :top:

Sir Charles

PS: für Versionen älter als meine (Nov. 07) kann ich natürlich keine Aussage treffen.
Xiantrius
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 316
Registriert: Do 26.07.2007 - 10:43

Beitrag von Xiantrius »

Hi sircharles
Danke für die Informationen.

sircharles hat geschrieben:Diese kopiert man auf ein beliebiges (anderes!) Laufwerk in einen beliebigen Pfad (bin mir jetzt nicht sicher, ob der auf "Fate2" enden muss).
.
Der Ordner muss mit Fate2 enden.
Egal ob er jetzt in C:\Fate2, C:\Games\Fate2, D:\Fate2, D:\blablub\Fate2 verzeichnis ist und wieviele Ordner vorher sind bis zum Fate2 Ordner. Das ist der letzte wo die Dateien drin sind.


mfg.
Xiantrius
Xiantrius
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 316
Registriert: Do 26.07.2007 - 10:43

Beitrag von Xiantrius »

Neuer Patch v1.01Beta wurde nun veröffentlicht
Siehe ersten Post.

mfg.
Xiantrius
Xiantrius
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 316
Registriert: Do 26.07.2007 - 10:43

Beitrag von Xiantrius »

Ich hab gemerkt das ich ein Fehler gemacht habe im Programmcode und ich mich wohl getäuscht habe. Fate2 läuft nur auf nicht existierende echte Laufwerkbuchstaben. Das heisst ich muss das irgendwie umschreiben.

Das wird in den nexte Zeit noch gefixt und hochgeladen.

Ich hab es durch zufall gemerkt, weil ich festgestellt habe das ich noch ein Ordner Fate2 mit den Fate2 Daten direkt auf der Festplatte ohne unterverzeichnisse drauf gehabt habe.
Als ich ihn unbenannt habe und in D:\Spiele\Fate2 den Launcher von mir benutzt habe und Laufwerk D gewählt habe ist meine Fate2.exe gecrasht beim versuch das Spiel zu starten.
Ich entschuldige mich für die unannehmlichkeiten und werde es sobald ich dafür Zeit habe darum kümmern diesen Fehler zu beheben.

Finde ich schade einer hat das runtergeladen und kein Wort gesagt, ob es funktionert, oder nicht auf dem selben Laufwerk wo das Spiel Fate2 drauf ist.
Darum ist ja das Thema da sollten Fehler sein. Einfach mitteilen. Ihr wollt das Programm dann ist es auch gerecht wenn ihr infos Preis gebt ob es funktioniert, oder nicht und die Fehlerbeschreibung auch rein machen was bei euch passiert beim starten.
Xiantrius
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 316
Registriert: Do 26.07.2007 - 10:43

Beitrag von Xiantrius »

Das Update wie ich euch versprochen habe ist nun jetzt verfügbar v1.02beta

Ein Fehler wurde beseitigt der zur verwirrung gestiftet hat und da möchte ich mich nochmal entschuldigen. Nun sollte alles so funktionieren wie ich es beabsichtigen wollte.

Die Benutzerfreundlichkeit konnte ich auch verbessern

Der Downloadlink ist wie immer oben im ersten Post dieses Thema's.

mfg.
Xiantrius
Xiantrius
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 316
Registriert: Do 26.07.2007 - 10:43

Fate2 Launcher Final Version verfügbar

Beitrag von Xiantrius »

Auf Grund der positiven Ergebnisse wird mein Launcher jetzt auf Final Version getauft und ich wünsche euch viel Spass damit.

Nun wird alles so gemacht wie ich 100%ig gewollt habe.
Ihr braucht euch jetzt keine sorgen mehr zu machen, dass es probleme gibt, solange ihr euch an der Anleitung meiner's Launchers und der Textdatei die ich hinzugefügt habe haltet.
Solltet ihr direkt schon wissen, was los ist könnt ihr direkt starten und loslegen.
Wie bereits gesagt, ihr könnt den Pfad Fate2 da rein tun wo ihr jetzt wollt. Was ohne mein Launcher bisher unmöglich war ist jetzt möglich und wesentlich besser als mit einer Batch Datei rum zu eiern.

Mein Launcher nennt sich jetzt als.
Fate2 Launcher.exe und im Programm steht die v1.00Final.
Das ist alles Virenfrei und ihr braucht keine angst davor zu haben.

Hinweis bei jeder neuen Version die ich hochlade, ändert sich der Hashcode. Das ist aber normal da bei Veränderung im Zip Archiv der Hashcode frisch generiert wird und der alte überschrieben wird.

mfg.
Xiantrius
Xiantrius
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 316
Registriert: Do 26.07.2007 - 10:43

Beitrag von Xiantrius »

3 Downloads gab es. Würdet ihr bitte so freundlich sein und mitteilen ob mein Fate2 Launcher in Final Version funktioniert? :)
Um so mehr Leute bestätigen ob er funktionert, um so mehr Leute trauen sich den Vorteil auszunutzen. Immerhin ist mein Programm kostenlos und ein dankeschön wäre auch mal recht nett. Immerhin hab ich mich ins Zeug gelegt um das zu schreiben.
Es könnten ja leute probleme haben dieses Programm auszuführen und eventuel könnte ich wenn ich mir eure exe dann anschauen darf und es vielleicht hinbekommen für eure Version anzupassen und die möglichkeit zu geben per einstellung die Fate2 Version auszuwählen.
Da ich nur die höchste Version vermute ich mal hab, kann ich nur mit eure Hilfe mein Launcher noch besser zu machen.
Final heisst ja nicht umbedingt das es die Endversion bleiben muss.
Mal sehen ob es Leute unter euch gibt die es unterstützen möchten. ;)

mfg.
Xiantrius
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2081
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Ja, das Problem ist nur, mein PC wo ich das Installiert hatte ist nach 15 Jahren an altersschwäche gestorben.

Und ich weiß echt nicht mehr wo ich meine Fate 2 DVD hin gepackt habe die mir Olaf damals geschickt hatte. Ich weiß, dass ich sie gut und sicher verstaut habe. Sie sind sicher. Aber wo...? Besonders da ich inzwischen noch mal Umgezogen war.

Bitte etwas Geduld, ich suche danach.
Xiantrius
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 316
Registriert: Do 26.07.2007 - 10:43

Beitrag von Xiantrius »

Abyss hat geschrieben:Ja, das Problem ist nur, mein PC wo ich das Installiert hatte ist nach 15 Jahren an altersschwäche gestorben.

Und ich weiß echt nicht mehr wo ich meine Fate 2 DVD hin gepackt habe die mir Olaf damals geschickt hatte. Ich weiß, dass ich sie gut und sicher verstaut habe. Sie sind sicher. Aber wo...? Besonders da ich inzwischen noch mal Umgezogen war.

Bitte etwas Geduld, ich suche danach.
Hi, kein problem. Ab Windows XP sollte es ja laufen, aber zunext lass dir erst mal Zeit nur kein Stress.
Von dir hab ich übrigends auch eine ganze weile nichts mehr gelesen und gehört. :)
Bin überrascht das du auch interessiert bist.
Ich bin auch froh das du mein Launcher auch mal ausprobieren willst.
Hmmm... 2x umgezogen und dann die Fate2 DVD weg? Ich hoffe du findest sie. Wenn sie verloren gegangen ist, wäre das echt schade.
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2081
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Also nach langen suchen habe ich jetzt endlich meine Fate 2 Version gefunden. Sie ist vom 30.10.2007

Ich habe keine Ahnung welche Dullog Version sie hat. Olaf hatte sie so eingerichtet, dass sie auf Festplatte G läuft. Nur ist mein Laufwerk G jetzt mein DVD Laufwerk.

So kann ich das Spiel also nicht mal mehr auf den normalen Weg starten.

Folgende Fehlermeldung bekomme ich nach Installation und Endpacken aller Dateien:
Bild
Die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch wenn ich Fate 2 wie in der Anleitung angegeben mit dem Launcher Starte.


Folgende Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich Fate direkt von der Installations CD starten will:
Bild
Ich kann also nicht mal überprüfen ob das Spiel normal laufen würde auf meinem System weil ich keine G Platte habe. Ist ja nicht gesagt, dass es am Launcher liegt, dass es nicht läuft. Wenn ich alles nach Anleitung gemacht habe zeigt der Launcher mir Grün an. Dennoch bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wie ohne Launcher.
Dateianhänge
Fata Fate 1.png
Fata Fate 1.png (16.09 KiB) 262 mal betrachtet
Fata Fate 2.png
Fata Fate 2.png (8.52 KiB) 264 mal betrachtet
Xiantrius
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 316
Registriert: Do 26.07.2007 - 10:43

Beitrag von Xiantrius »

Mein Vorschlag um einige Fehler auszuschliessen.
Standardmässig hat Olaf die Fate2.exe so gemacht C:\Fate2\... zumindest bei mir.
Wichtig ist Fate2 funktioniert nur auf ein Beschreibares Laufwerk zb. Festplatte USB Stick sollte auch gehen usw...
So funktionieren die meisten Spiele heute.
Mit F1 kannst du die Auflösung in Fenstermodus umschalten und wieder in Vollbild

1. Kopier mal alle Daten von der DVD auf C:\Fate2

2. Starte von dort aus deine Fate2.exe ohne mein Launcher um zu sehen was passiert. Wenn es fehlerfrei lädt. Machste dein Fate2 wieder zu. Falls es abstürzt wie erwartet weil Olaf bei dir Laufwerk G angegeben hat und dort dein DVD Laufwerk ist liegt es daran das es wegen deinen DVD Laufwerk nicht funktioniert.

3. Mach eine Kopie von dulog.dgl und Fate2.exe als Backup.

4. Füge meinen Fate2 Launcher in Fate2 Verzeichnis ein und versuche es über den Fate2 Launcher und wähle ein Laufwerk das nicht existiert. Fate2.exe wird normalerweise angepasst und dulog.dgl auch daher sicherheiskopie vorher anlegen. Ausserdem erstellt mein Launcher das nicht existierende Laufwerk als Virtuelles Laufwerk und so kann Fate2 darüber gestartet werden in normalfall.

Sollte dann noch ein Fehler kommen liegt es wo möglich daran das deine Version anders ist und die Adressen wo mein Programm normalerweise zugreift nicht die richtigen sind in der Fate2.exe und/oder es kann auch an der dulog.dgl liegen.
Du musst das schritt für schritt austesten.

Wenn du wirklich alles ausprobiert hast wäre es gut wenn du mir deine Fate2 DVD als Image zuschickst. Am besten als rar archiv mit Passwortschutz gepackt.
Sollte die DVD mehr als 1 GB haben kannste auch rar archive auch als split packen. Du kannst auch wenn du nicht weisst wie man image macht einfach die Daten raus kopieren in ein Fate2 Pfad und dort packen als rar.
Lade das Archiv in folgenden Link hoch:
http://filehorst.de/
Ich empfehle auch das du dort ein Account machst damit du deine hochgeladenen Daten jederzeit anschauen kannst und dir die links nicht extra speichern musst. Diese Seite ist völlig kostenlos.

Schicke mir dann den dementsprechenden Link zum Download und das Passwort für dein hochgeladenes Rar Archiv als Private Nachricht.
Um so mehr ihr mir entgegenkommt um so besser kann ich mein Launcher versuchen zu machen sollte es wirklich nicht anders gehen.
Wenn du mir nicht vertraust und absolut nichts geht kann ich dir nicht so gut helfen um das problem zu lösen.
Bei mir sind deine Privat Daten sicher und werden nicht weiter gegegeben.
Solltest du mir vertrauen würde ich mich freuen dir da so weit wie nur möglich helfen zu können.

Ich könnte dann auch zum Beispiel eine Versionsauswahl für Fate2 einbauen bzw. auch automatisch auslesen lassen sollte ich irgendwo was finden um das so sicher wie möglich zu gestalten.

Du wärst die/der erste wo es mir ermöglicht für euch das Leben leichter mit dem Fate2 Launcher zu gestalten.

Sry das ich soviel geschrieben hab, aber ich wollte es so weit wie möglich schildern.

mfg.
Xiantrius
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Hallo, Abyss,

ergänzend zu dem, was Xiantrius bereits gesagt hat:

Erstens: Deine Version ist praktisch identisch mit meiner (1 Tag jünger, also vermutlich aus der selben Produktion), und Dulog ist up to date.
Zweitens: Dir passieren all die selben Dinge, auf die ich auch erst einmal reingefallen bin.

Was ist zu tun?
Erstens: Entpacke Fate 2 auf irgendein Laufwerk. Wie bei einer normalen Installation. Verzeichnis MUSS Fate2 heissen, aber nicht unbedingt im Rootverzeichnis. Wirklich alles auspacken (DATA usw.)
Zweitens: Entpacke den neuesten Launcher ins Fate2-Verzeichnis.
Drittens: Starte den Launcher und wähle ein nicht existentes Verzeichnis (X oder Q oder so).

Dann sollte F2 eigentlich anlaufen. Funktioniert bei mir einwandfrei.


Gruß,
Sir Charles
Xiantrius
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 316
Registriert: Do 26.07.2007 - 10:43

Beitrag von Xiantrius »

Hi ich habe jetzt ca. 13 Tage gewartet bis Abyss sich mal meldet und bestätigt was jetzt sache ist.
Ist das Problem gelöst das du hattest?
Bitte um eine antwort Abyss, danke.

mfg.
Xiantrius
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2081
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

So, ich habe es jetzt von hinten nach vorne, von vorne nach links und umgestülbt probiert. Ich bekomme mein Fate 2 nicht zum laufen.

(Soll heißen wie sircharles sagte, alles entpackt, und sicherheitshalber sogar die gepackten Dateien zusätzlich dazu gepackt, in den verschiedensten Verzeichnissen, auf verschieden vorhandenen Festplatten, die Daten immer mal wieder von CD auf Platte kopiert falls durch die Startversuche Änderungen an der Exe vorgenommen wurden)

Ich bekomme es einfach nicht hin. Oder es ist hin, je nachdem wie man es sehen möchte ^^

Meine Fate 2 Version ist Personalisiert, und ich werde sie auch nicht aus der Hand geben.
Antworten

Zurück zu „Fate 2“