Schmiede der Elemente Ebene 3
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
-
- Frischfleisch
Schmiede der Elemente Ebene 3
Habe Licht-und Luftscherbe, kann aber den Eingang dorthin nicht öffnen. Komme nicht an die Bodenplatten 3/10 und 3/12. Es wird der neuerdings der richtige Schlüssel verlangt.
-
- Frischfleisch
- Rinswind
- Magier(in)
Ja das ist kein Problem. Einfach weiter spielen. Ich meine das war die Stelle wo auch ich lange gebraucht habe und mindestens 5 mal da war bis es dann ging.

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
-
- Frischfleisch
- Rinswind
- Magier(in)
Na siehste, geht doch. Wie gesagt, war auch meine Stelle die ich gefühlt 1000 Mal bereist habe um dann irgendwann mal weiter zu kommen.Yogibärchen hat geschrieben:Halleluja nach mehrmaligem begehen von Ebene 3 war plötzlich
bei 4,3 eine Kiste mit einem goldenen Schlüssel und damit konnte
ich die Türen öffnen und die Bodenplatten betreten.
Vielen Dank an alle.
Gruß von Yogibärchen

Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
- Rinswind
- Magier(in)
Angeber, oder Lutscher... lachFlyer hat geschrieben:Ich hab's beim ersten Versuch geschafft ...
Denn ich war schon so früh da und hatte alles gesäubert und da war ich bestimmt noch schwach auf der Brust mit meiner Party...

- Rinswind
- Magier(in)
Lach...ja da hast Du Recht. Na dann eben Angeber und ich Lutscher;-)Flyer hat geschrieben:Unsere Gruppen waren gleichstark. Man betritt die Schmiede das erste Mal nach Jon Morgan und vor dem Überqueren der Brücke. Zu diesem Zeitpunkt ist das Spiel noch linear.
Übrigens: selber

-
- Bursche / Magd
Lev redet nicht mit mir
Hi, ich bin neu im Spiel und habe jetzt Lev getroffen.
Im Bildschirm erscheint zwar, dass ich mit ihm reden kann. Er teilt mir auch mit, dass er mich zur Schmiede bringt, und ich ihm sagen soll, wenn ich bereit bin. Aber ich kann ihm das irgendwie nicht sagen.
Normal muss ich doch nur den Schriftzug anklicken - der ist aber inanktiv.
Was mache ich evtl. falsch?
Im Bildschirm erscheint zwar, dass ich mit ihm reden kann. Er teilt mir auch mit, dass er mich zur Schmiede bringt, und ich ihm sagen soll, wenn ich bereit bin. Aber ich kann ihm das irgendwie nicht sagen.
Normal muss ich doch nur den Schriftzug anklicken - der ist aber inanktiv.
Was mache ich evtl. falsch?
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Bursche / Magd
-
- Bursche / Magd