MM3 Seite,Zeile,Wort ... ist leider fort

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta

Antworten
Schreggi
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 26.02.2013 - 22:26

MM3 Seite,Zeile,Wort ... ist leider fort

Beitrag von Schreggi »

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon erkennen könnt, habe ich das Handbuch verloren und komme jetzt nichtmehr zum spielen :(

Es wäre super wenn einer von Euch mir bei meinem Problem helfen könnte. :)

Vielen Dank schonmal im Voraus

Schreggi :)
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Moin,
für die englische Version kannst du die Anleitung hier bekommen:
http://www.replacementdocs.com/download.php?view.679
Für die Deutsche kann ich dir leider nicht helfen.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Frag' doch mal Manni oder GOTTI.
Eine E-Mail Adresse wäre hilfreich.
Gruß,
Flyer
Schreggi
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 26.02.2013 - 22:26

Beitrag von Schreggi »

Vielen lieben Dank euch beiden für die Hilfe.

Werde mich dann wohl bei Manni oder Gotti melden müssen.
Hab die deutsche Version daher hilft mir die englische erstmal nicht so wirklich weiter.

Trotzdem habe ich sie mir mal runtergeladen, zur Sicherheit :P

Grüße Schreggi
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Post ist da
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Flodder
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21.02.2014 - 19:41

Beitrag von Flodder »

Entschuldigt wenn ich diesen alten Thread hochhole, aber ich habe das gleiche Problem. Habe meine alten MM3-Disketten hervorgeholt und wollte mal wieder eine Runde spielen, finde aber das deutsche Handbuch nicht mehr. Kann mir jemand helfen ?
Zuletzt geändert von Flodder am So 17.01.2016 - 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Wurde Might and Magic 3 nicht noch auf 5,25" Floppies ausgeliefert? Worauf spielst du das? :D
Naja, davon abgesehen, dass dir mit Sicherheit demnächst Jemand die Codes schickt, ich habe leider nur die englischen, empfehle ich dir, dass du das Spiel auf gog.com kaufst. Gibt es dort im Paket mit den ersten sechs Teilen und funktioniert dann ohne Kopierschutzabfragen oder andere nervige Sachen, wie Abstürze.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

:winken: Post :winken:
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Flodder
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21.02.2014 - 19:41

Beitrag von Flodder »

Als bekennendes Fossil spiele ich MM2 und MM3 noch auf meinem alten Amiga A1000 :laufen2:
Daher gehts nur mit PW-Liste, aber Gotti hat mir ja schon ausgeholfen. Herzlichen Dank !
Dumpfbacke
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 206
Registriert: Fr 25.03.2011 - 19:19

Beitrag von Dumpfbacke »

Dann solltest du deinen oberen Beitrag wieder editieren und deine Mail- Adresse entfernen. ;)

Naja, die Adresse benutzt du wohl öfters.

Edit: Suchanfrage entfernt. Wer wissen will, ob seine Mailadresse irgendwo im Internet auftaucht, kann zum Beispiel bei Google in Anführungszeichen seine Mailadresse suchen. Durch die Anführungszeichen wird die genaue Buchstabenfolge gesucht. Ansonsten trennt Google die Begriffe in allgemeine Sachen wie Webseite des Mailhosters auf.
Zuletzt geändert von Dumpfbacke am So 17.01.2016 - 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Flodder
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21.02.2014 - 19:41

Beitrag von Flodder »

Gratuliere, Sherlock...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“