Fehler im Forum

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Flyer hat geschrieben:
Thies hat geschrieben:Sorry, aber ich kann diesen Fehler leider nicht reproduzieren. Wenn ich mit dem Firefox 43.0.4. auf "Du hast keine neue Nachrichten" klicke, komme ich auch zu den Nachrichten. Also scheint es kein grundsätzliches Problem zu sein. Aber woran es nun bei Dir liegt - keine Ahnung :( Ich weiss noch nicht mal wonach ich suchen soll.... Mist.

Hat jemand anderes eventuell dasselbe Problem?
Ja, ich.
Ebenfalls. Allerdings ist es bei mir nicht Browserbedingt und es passiert auch mal wenn ich oben (Profil, Statistik,...) was anklicke.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

ohh gut.
Schon zwei.

PS:Hat aber gut getan dem Browser mal wider das Profil, wo ein Jahr alt ist zu erneuern. ^^

Hab mit Opera 36 versucht mit chrome 49 mit safari mit vivaldi ging überall.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Thies es geht jetzt wider????
Kommt jetzt jedes mal wider die Nachrichten seite wenn man drauf klickt.
Hast was Gefunden? oder war da der Server Provider und Einstellungen Schuld?
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

FetterAhn hat geschrieben:Die Anzeige der Anwesenden spinnt:
Benutzer in diesem Forum:Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast Sie degradiert mich zum Gast.
Tja, das Forum lebt :) Keine Ahnung, was das passiert ist. Kommt das öfters vor?
Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Thies es geht jetzt wider????
Kommt jetzt jedes mal wider die Nachrichten seite wenn man drauf klickt. Hast was Gefunden? oder war da der Server Provider und Einstellungen Schuld?
Nein, habe ich nicht. Tippe mal auf einen Cache-Fehler, aber das ist nur eine Vermutung.
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

aktuell in diesem Topic:
Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hmm ja wenn Cache gelöscht musste ich mich anmelden den war ich in den Nachrichten, wenn ich den wider auf Nachrichten ging, ging es nicht.

Naja ist ja jetzt behoben, denke mal host seitig ein Problem mit Firefox?????

@FetterAhn
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 2 registrierte, kein versteckter und 19 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 146 Benutzern am 25.03.2008 - 12:37.
Registrierte Benutzer: Maunz die Eule( o )V( o ), Sir Marc von Göskon
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Thies hat geschrieben:
FetterAhn hat geschrieben:Die Anzeige der Anwesenden spinnt:
Benutzer in diesem Forum:Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast Sie degradiert mich zum Gast.
Tja, das Forum lebt :) Keine Ahnung, was das passiert ist. Kommt das öfters vor?
Diese Anzeige wird bei mir korrekt widergegeben.
Die PN kann ich nur nach dem Anmelden einsehen, danach nicht mehr.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Hallo alle zusammen,

dass in den einzelnen Foren die Anzeige der User (registriert, versteckt, Gast) nicht funktioniert, scheint ein grundsätzlicher Bug zu sein, der leider nie behoben wurde. Sorry, da wird es wohl keine Lösung für geben.

Und das Problem mit dem fehlerhaften Aufrufen der PNs kann ich immer nicht reproduzieren, so dass ich nicht weiss, wo ich da ansetzen müsste.

Ich weiss, das ist wenig befriedigend aber so sieht es derzeit leider aus. Natürlich hoffe ich, zumindest für das PN-Thema noch eine Lösung zu finden, aber kurzfristig wird das wohl eher nichts werden :(

VG

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Naja bei mir gehst ja jetzt. war nervig weil ich mich eigentlich nie abmeldet in Foren.
Antworten

Zurück zu „Internes“