Aber worum es eigentlich geht: die Ausrüstung meiner Helden ist leider teilweise abgenutzt. 10% Abzug machen mich nicht nervös aber wie geht es weiter? 30, 50, 80%? Ist am Ende die Ausrüstung gar zerstört und kann nicht mehr repariert werden? Ich habe leider keine Ersatzrüstung dabei.
Zustand der Ausrüstung
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Zustand der Ausrüstung
Ich habe endlich alle Naga im Leuchtturm besiegt und bin nun am Anfang von Burg Portmeyron. Ich hoffe, das ist eine grosse Burg. 
Aber worum es eigentlich geht: die Ausrüstung meiner Helden ist leider teilweise abgenutzt. 10% Abzug machen mich nicht nervös aber wie geht es weiter? 30, 50, 80%? Ist am Ende die Ausrüstung gar zerstört und kann nicht mehr repariert werden? Ich habe leider keine Ersatzrüstung dabei.
Stimmt, nur 10% Abzug sind irgendwie albern, da hätten sie sich das Feature auch sparen können. Deshalb dachte ich ja, es wird schlimmer. Danke für die Aufklärung.
Ich dachte, wir haben "The End of a Chapter" erreicht? Oder gibt es inzwischen Gerüchte über eine Fortsetzung (im Geiste)? Ich bin ja ziemlich begeistert von MMX. OK, besser geht immer aber das Spiel ist schon sehr toll gemacht!Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Hmm die Entwickler Fragen wie das geht. ^^