Suche tolle Gruppe für M&M 6

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Meiner Meinung nach reicht die Standardgruppe für das erste Durchspielen völlig aus. Nachdem man sich mit MM 6 vertraut gemacht hat, kann man auch eine andere Gruppenzusammenstellung wählen.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Therak hat geschrieben:
Rezeguet hat geschrieben: Powertruppe:

Paladin, Kleriker, Schütze, Hexer <- definitv die stärkste (und langweiligste) Truppe im Spiel
Also die Standardtruppe :)
Die Standardtruppe ist doch

Ritter, Kleriker, Schütze, Hexer oder nicht?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ich bin zwar nicht mehr 100%ig sicher, aber nach einer kurzen Recherche wird die Standardgruppe immer als Paladin, Bogenschütze, Hexer und Kleriker angegeben - und von einem Ritter explizit abgeraten.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

stimmt du hast recht...

grad nachgeprüft..

hmmm, ich werd langsam alt und die erinnerungen verblassen...

und zu dem Threadersteller.

Nein es gibt keine stärkere Truppe

Mit dem Paladin hast du einen Starken Nah und Fernkämpfer, der dazu noch ordentlich heilen kann.


Mit dem Schützen hast du einen Starken Fern und Nahkämpfer, der dazu noch ordentlich Elementarschadenzauber (und die entsprechenden Supports, Lloysds Beacon Townportal Fly) kann.

Mit dem Kleriker nen Starken Nahkämpfer und Blocker, mit herausragenden Heilungszaubern dazu noch Zugang zu den Stärksten Magieschulen Licht und Schatten

Und mit dem Hexer, einen Magiergott der alles kann (außer heilen)
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 290
Registriert: Do 27.08.2009 - 12:05

Beitrag von Tombombalin »

Lol was Redet ihr da? die Stärkste Gruppe ist 3 Hexer ein Druide
Nicht anderes. Das ist einfach zu imba wenn die Gegner vor dir
stehen und alle Zaubern Feuerwelle drauf. Oder die Gegner
kommen nicht an dir ran weil alles voller Funken ist.
Definitiv ist 3 Hexer 1 Druide die Stärkste Gruppe.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

für nen erfahrenen spieler schon.

aber für nen neuling sind die ersten 10-20 levels schon hart nur mit hexer und druidem....


aber prinzipiell hast du natürlich recht
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Hab ich ja auch schon geschrieben: Wenn man damit umgehen kann.

Ich versteh das nicht, da fragt jemand mit wenig Erfahrung nach einer Gruppe und dann serviert man ihm ne Expertengruppe, mit der man als Neuling garantiert untergehen wird UND man erwähnt dies nicht einmal.
Benutzeravatar
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 290
Registriert: Do 27.08.2009 - 12:05

Beitrag von Tombombalin »

Oder man gibt ihn einfach denn Tipp dazu das er Funkenflug sich holen soll
Experte in Luft wird und dann Blitzschlag und Implosion danach holt und
der rest ist Freestyle.

Nicht zu vergessen ein Mystiker und Zaubermeister aufnehmen zu lassen.
Sloty
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 68
Registriert: Di 26.07.2011 - 08:30

Beitrag von Sloty »

Gibt es eventuell eine Mod mit verbesserter Karte oder was Ähnliches, so das man Questziele und Auftraggeber besser findet?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Nein.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hmm nein MM6 ist noch kein GTA RPG. ^^
Dumpfbacke
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 206
Registriert: Fr 25.03.2011 - 19:19

Beitrag von Dumpfbacke »

Sloty hat geschrieben:Gibt es eventuell eine Mod mit verbesserter Karte oder was Ähnliches, so das man Questziele und Auftraggeber besser findet?
Nein, die Karten müssen reichen. http://www.mightandmagicworld.de/mm6/
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“