MM8 das leichteste von allem

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Cauri. seuftz
Benutzeravatar
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 290
Registriert: Do 27.08.2009 - 12:05

Beitrag von Tombombalin »

Ich glaub der Ritter heißt Roland oder so. Auf jedenfall wenn man Cauri
hat lernt man Unsichtbarkeit und macht die quest für RItter und schon
hat man 2 lvl 50 chars.
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Der Ritter kann eigentlich nur Blazen Stormlance sein, oder?
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 290
Registriert: Do 27.08.2009 - 12:05

Beitrag von Tombombalin »

ja denn mein ich. Die letzte Runde hatte ich mit 3 Ritter zuende gespielt
1 Kleriker zum buffen und Dunkelelf. Das war schon echt nice^^
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Neben Cauri und Blazen gibt es in MM 8 noch folgende Level 50 NPC's:

Tempus in Garrotenschlucht
Ulbrecht in Ravage Roaming
Thorne Understone & Dervish Chevron in Rabenbucht
Duroth the Eternal auf Regna
Vetrinus Taleshire & Artorius Veritas im Schattensumpf
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Aber die kann man sich nicht gleich zu Beginn holen ;)
Benutzeravatar
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: Di 08.01.2002 - 10:54
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

Beitrag von Soltano »

Naja, du kannst halt wirklich einfach direkt am Anfang alle Artefakt-Punkte abklappern (ich glaube Manni oder Gotti hatte hier vor Jahr[zehnt :D]en alle Punkte mal gepostet) und generell einfach Drachen anheuern, direkt zu Cauri gehen ohne versteinert zu werden und generell... einiges "ändern". Aber das macht doch alle MMs seit 6 aus. Man kann, wenn man will. Muss man aber nicht.

Ich mache mir generell eine volle Gruppe (mit den Grayface patches und Gruppentool), ohne Drachen. Auch spiele ich meistens nur dann, wenn ich mich nicht mehr erinnern will, wo alles ist - bzw ich mach mir die Regel "ein Gebiet nach dem andren".

Für "powergaming" ist das ganze natürlich trivial und endet in diesen 3-5 Stunden Durchspiel-Videos.
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Klein Gimli hat geschrieben:Aber die kann man sich nicht gleich zu Beginn holen ;)
Details ... kommst Du jetzt mit Details??? ;) :evil:
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
0815-man
Goblin
Goblin
Beiträge: 41
Registriert: Fr 30.10.2015 - 04:02

alter mann spielt altes game - und findet´s nicht zu leicht

Beitrag von 0815-man »

also ich kram mal diesen fred hoch (obwohl er schon n büschn riecht), weil ich nach ca. 15 jahren wieder mm8 daddel (bin grad wieder im 2. durchgang). diese alten rpg´s sind einfach geil, hab alle nach mm6 damals gleich nach release geholt. mm6 hatte ich n büschn spät entdeckt (glaub erst ´99) und dann mm7 regelrecht entgegengefiebert. soweit ich mich erinner, war die games anfangs alle bissel buggy - lag vll. aber auch an win98 (das hat ja auch erst als SE richtig getan). 8)

btt:
ich find zwar auch mm6 das schwerste game der (neuzeit-) serie, aber das leichteste war für mich mm7 - besonders nachher mit den laserwummen. mm8 is eigtl. auch nich wirklich schwer, aber nervig. ich hab in keinem mm-teil soviel planlos gesucht wie in mm8. und wenn man ohne drachen spielt und cauri erst spät macht (ich war da schon lv 40 oder so), isses nich wirklich leichter als mm6, von mm7 ganz zu schweigen. ;)

ps:
exploits nutzen is bugusing und hat aber auch gar nix mit dem schwierigkeitsgrad zu tun. X(
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“