Gibt es Wizardry 7 auf Deutsch?

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Benutzeravatar
Cata Tumbas
Goblin
Goblin
Beiträge: 44
Registriert: Fr 15.03.2013 - 19:46

Beitrag von Cata Tumbas »

Der gute Freund hat seine Probleme gelöst, indem er Wiz 6&7 DRM-käuflich :bad: erworben hat, somit den einfachsten Weg der Bequemlichkeit eingeschlagen.
Da es traurigerweise recht selten vorkommt, dass jemand sich in Foren anhand seines Hilfeersuchens rückmeldet, erübrigt sich somit auch sein Ansinnen.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ah Stampf = Steam?
Dass Steam "Dampf" bedeutet, ist dir bewusst?


Und IMO dämliche Lösung, da ich dreimal die DRM-freie Lösung gepostet habe.
Benutzeravatar
Cata Tumbas
Goblin
Goblin
Beiträge: 44
Registriert: Fr 15.03.2013 - 19:46

Beitrag von Cata Tumbas »

Ist mir leidlich seiner Übersetzung hin bekannt, nur bekomme ich bei derartiger Werbung schnell einen :D Hautausschlag.

Für alle anderen :top: Handwerksfreunde der DOSBox-Gestaltung möchte ich zumindest noch auf das Wizardry 6&7 - Audio Popping verweisen.
anddust
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 149
Registriert: So 28.12.2008 - 22:12

Beitrag von anddust »

Hi
Kauf dir einfach bei steam
Läuft alles super
Und auf deutsch natürlich
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Oder bei Gog ohne DRM und seehr Schnelleres starten, weil der DRM Client nicht geladen werden muss dabei.
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“