Fonts selbermachen?
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Ich weiss wohl, wo du ganz viele saugen kannst, (sogar die "Herr der Ringe"-Schrift hab ich) aber wie du selbst welche machst weiss ich nicht.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Hallo Sildariel,
folge mal diesem Link http://www.fontz.de/html/make-tools.php3 , vielleicht findest Du da schon was brauchbares. Ansonsten mal bei Google suchen nach Fontmaker oder ähnlichem.
folge mal diesem Link http://www.fontz.de/html/make-tools.php3 , vielleicht findest Du da schon was brauchbares. Ansonsten mal bei Google suchen nach Fontmaker oder ähnlichem.
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

THX. Werds gleich mal ausprobieren. Vielleicht krieg ich ja eine Schrift hin, die meiner Handschrift ähnelt. Mit einem Grafiktablett müsste das doch gehen, oder @Samot ?
Bye
Cast
re
Cast
Vektorgrafiken sind nicht durch einzelne Pixel festgelegt, sondern ein Kreis durch Mittelpunkt und Durchmesser, ein Rechteck durch seine vier Punkte, etc. . Ist ganz einfach. Ich empfehle dir einfach MEINEN Link, weil du damit bestimmt etwas leichter Fonts erstellen kannst.
Sildariel Stelloth
Sildariel Stelloth
Faszination über Glück.