Ich finde den Weg zur Eulenkaverne nicht...

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Celicitas
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22.03.2014 - 18:45

Ich finde den Weg zur Eulenkaverne nicht...

Beitrag von Celicitas »

Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon sagt, kann ich den Weg zur Eulenkaverne nicht finden. Ich habe bereits gelesen, dass man wohl einen relativ weiten Weg über Wasser laufen muss... doch wo fängt der an? I)
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von phoonzang »

Zur Eulenkaverne musst du überhaupt nicht über Wasser laufen. Du brauchst allerdings den Segen von Ylath (Luftscherbe). Wenn du den Teleporter kurz vor Klippe nimmst, bist du schon mal grob in der richtigen Gegend.
zarathustra05
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13.01.2016 - 07:21

Beitrag von zarathustra05 »

Ich habe zwar den Weg gefunden, komme aber an den Traumwandleren nicht vorbei, da die sich schneller regenerieren, als ich sie schädigen kann.

Gibt´s da einen Trick?
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Vielleicht solltest Du es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen. Oder versuche es mal mit Gift (-sprüher oder -wolke).
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“