Schalter in Vigilie Stufe 3

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
wired
Goblin
Goblin
Beiträge: 44
Registriert: So 06.05.2007 - 13:44

Schalter in Vigilie Stufe 3

Beitrag von wired »

Ich habe Vigilie Stufe 3 vermutlich vollständig erforscht und stehe nun vor Kar-Thal (Stufe 1). NW vom Abstieg ist der Raum wo man den unfreundlichen Lord Myron (warum redet nicht nicht mit mir?), die Händlerin Lady Thea und den Handwerker Lord Jeno trifft. Gleich anschliessend im Osten ist ein Raum mit 4 Türen und 5 Schaltern. Einer der Schalter, der versteckte, öffnet das Gitter nach Westen aber was machen die anderen 4 Schalter/Hebel? Mir ist noch aufgefallen, dass man die Hebel offenbar beliebig rauf und runter bewegen kann, das ist unüblich...
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Stimmt. Meiner Meinung nach haben diese vier Hebel keine Funktion; also auf nach Kar-Thal!
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“