Breuna 2016

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Ludwig hat geschrieben:... oder als Beilage für ....irgendwas halt ;)

Gruss Ludwig
... bevorzugt Grillfleisch ... !? :unschuldig: :)) :D
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Termin steht. Es kann aber sein, daß Maria erst am Sonnabend nachkommt, aber das wissen wir noch nicht so genau.
Ok, sieht gut aus, klappt wohl schon am Freitag.

@Luzi: Spätzle mit Käse überbacken...*miam* (Aber ohne Zwiebeln bitte ;) )
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Ludwig hat geschrieben:...
Es gibt auch Essen? :unschuldig:
Schon eine kleine Menuefolge ausgesucht? Sonst schlage ich endlich einmal orginal echte handgemachte Späzle vor :D
Wahlweise mit gerösteten Semmelbrösel, Käse überbacken, Röstzwiebeln oder als Beilage für ....irgendwas halt ;) ...

Gruss Ludwig
Spätzle geschabt ?
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:.....
(Aber ohne Zwiebeln bitte ;) ) ....
Röstzwiebeln ohne Spätzle sind aber auch gut :D :unschuldig:
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Am 19.04. schrieb ich:
Radagast hat geschrieben:...... und am Sonntag den 24.04. möchte ich gerne die endgültige Bettenanzahl mit unserer Wirtin absprechen.
Das hatte ich dann auch getan, leider war der Landgasthof und vieles andere wegen einer Silberhochzeit dieses Jahr ausgebucht, so dass ich auch noch 3 Betten im Nebenhaus buchen musste, allerdings die besseren im OG.

am 27.04. schrieb Luzi:
Ludwig hat geschrieben:Hallöchen :meld:

Hab ich was verpasst? Sonst bin ich auch wieder dabei :D
Deadline war der 24.04. und ich fang jetzt nicht an noch irgend ein Bett zu suchen, was eh schwierig ist (s.o.). Luzi, wenn du ein Bett benötigst. bitte ich dich, dass du dich selbst mal umschaust.
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

in der Nachbarschaft ist noch eine kleine Pension
Dateianhänge
breuna.PNG
breuna.PNG (23.35 KiB) 254 mal betrachtet
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Also Luzi hat doch seine speziellen Gewohnheiten. Wollen wir nicht Frau Jenner-Krause fragen, ob er einfach einen kleinen Unkostenbeitrag für Dusche und Küchenbenutzung abdrückt?
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Ich fürchte es wird noch ein Bett frei ....
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Cassie hat geschrieben:Also Luzi hat doch seine speziellen Gewohnheiten. Wollen wir nicht Frau Jenner-Krause fragen, ob er einfach einen kleinen Unkostenbeitrag für Dusche und Küchenbenutzung abdrückt?
Das bekommen wir doch sowieso hin ;) Da müssen wir noch nicht mal nachfragen.

Als ich die Bettenanzahl mit Frau Jänner-Krause abgesprochen hatte, gab es bei ihr noch eine weitere Anfrage über Zimmer im Nebenhaus für einen ganzen Monat. Das wollte ich ihr natürlich nicht verderben und hatte daher die nicht benötigten Betten freigegeben. Deswegen ist es diesmal nicht so einfach wie sonst die Bettenanzahl einfach kurzfristig zu erhöhen.
Stone hat geschrieben:Ich fürchte es wird noch ein Bett frei ....
nix da.... Pokalverteidiger haben Anwesenheitspflicht :rolleyes:
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

.... aber auch ungeplante Kosten und keine Sponsoren ....
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Nach nochmaligem Besuch der Werkstatt ist jetzt klar:
Mein Geld fliesst in die Autoreparatur und leider nicht nach Breuna.

So schwer es mir fällt, ich muß definitiv meinen Platz wieder zur Verfügung stellen und euch diesmal ohne mich viel Spass wünschen.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Dann haben wir ja ein Bett für Luzi
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

nur keinen Aufwand.
Ich machs mir einfach: Ich bezahl den üblichen Preis, wie ihr das verteilt, ist mir relativ gleich. Könnt ihr ja für ein orpulentes Frühstück verwenden und Fr. Jenner mit einladen + Blumenstrauss.
Dusche sollte allerdings verfügbar sein, schon aus Eigeninteresse euererseits :D

Gruss Ludwig

*notier: Knobidip nicht vergessen
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Sehr schade Stone. :(

ABER, da nun der Profi-Bogenschütze ausfällt und ich meinen Bogenschützen-Skill ( mit Skyrim spielen ) massiv ausgebaut habe, werde ich wohl das Turnier gewinnen.
Ihr könnt also schon meinen Namen in den Pokal eingravieren lassen.
Wo ist meine Rüstung?

:P
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Hab ne gute und ne schlechte Nachricht:

Die schlechte: Ich hab seit Sonntag Grippe :(

die gute: Ich werd bis Freitag wohl wieder fit sein :bounce:
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

@corny
Du hast ne seltsame Art, nach Biosalat und Vitadressing zu fragen ;)

Cassie, wir haben einen Abnehmer für deine Gesundheitskurkarottensalat.
Den kriegen wir schon gesund über Breuna :evil:

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

wir machen uns jetzt schon mal auf den weg... , nach dem ich mario von mmx losgeeist habe und er seine druidin schlafen geschickt hat. :))

bis morgen dann :) :dance4:

:winken: :winken:


gruß, stella
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Zieht euch warm an, Freitag bis Montag sind 12-14 °C angesagt bei leichtem Regen, Samstag bleibt es mit etwas Glück trocken.
Also Schal, Wollsocken, Mütze mitbringen ;)

@stella Gute Fahrt : :winken: :bussi:

Gruss Ludwig :xmas:
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Cornflake01 hat geschrieben:Hab ne gute und ne schlechte Nachricht:

Die schlechte: Ich hab seit Sonntag Grippe :(

die gute: Ich werd bis Freitag wohl wieder fit sein :bounce:
mensch Corny, irgendwas ist doch immer, du ziehst sowas an wie ein Magnet


Hallo Zimmerservice:
anderes Zimmer bitte

:))
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Man könnte ja nen Schnaps besorgen, der desinfiziert von innen ;)

@Luzi:
Ich hab nis gegen Salat, Karottensalat mag ich auch gerne.
Aber wenn ich kein Schnitzel krieg dann bleibt der Grill halt im Auto :evil3:
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
viviane
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 113
Registriert: Di 14.09.2004 - 19:52
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von viviane »

Cornflake01 hat geschrieben: Aber wenn ich kein Schnitzel krieg dann bleibt der Grill halt im Auto :evil3:
Im Schuppen sollte ja noch der Board-Grill stehen :evil5: :evil5: :evil5:

Aber das mit dem Schnitzel - oder leicht angeschwärztes Bauchfleisch ala Corny :lol3: - sollte machbar sein ... an Fleisch hats bisher noch nie gemangelt :D Ich hab schon für für den Kräuterschmand als Beilage eingekauft ;)

Bis moin :winken: :winken: :winken:

@Manni und Claudi ... wir würden uns riesig freuen, wenn ihr wieder (mindestens) aufn Kaffee vorbeischaut :bounce:
Um zur Quelle zu kommen
mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“